Schnell zur Hilfe! Schaut mal das pdf an!

don.raphael

don.raphael

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
67
Ich schon wieder mit einem Problem-pdf!

Also, ist so eine Indesigncs-cropbox(?)-geschichte, in acrobatreader 5 seh ich da nix - das schleifchen (dummerweise auch noch sonderfarbe...) ist weiß, außerhalb der schnittmarken aber zu sehen.
in acrobat pro 6 aber sehe ich das schleifchen normal.
wirds ausgedruckt, dann ist das schleifchen wieder weg - aber preflight meckert nicht!
muss in 1,5 stunden gedruckt werden - und ich weiß nicht, wie es rauskommt...

sorry - Datei ist leider zu groß - bitte mail oder pn an mich,dann kommt sie.
danke!
 
ok, das wird zu knapp, muss ich irgendwie hintricksen...

die druckerei aber sagt, daß diese kombi tödlich ist, und sie die datei nicht werden drucken können:
erstellt in indesigncs2, angelegt in sonderfarbe, freigestellt, über pdf-engine ausgegeben.

klumb!
 
Könnte ich das PDF mal sehen? :D
Auch wenns jetzt schon zu spät ist.



Gruß
Ogilvy
 
Ich denke, das ihr da auch wieder in das selbe Problem rennt wie bei den Münzen.

Wer hat euch denn die Distiller-Settings hingebogen?

MfG

ThoRic
 
Ist ja schon gelöst - wie gesagt, die o.g. Kombi war tödlich und auch nicht druckbar.

Unsere Settings können da nie nix für –*wir sind die berühmten Vorletzten, die die Kunden-Hunde beissen...
 
Zurück
Oben Unten