SCHNELL!!! Prob MIT Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Tomcat, 12.02.2004.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir erklären wie ich ein windows(habe 98 se) auf Virtual PC aufgespielt kriege und noch son paar andere sachen! bin zu blöd!
    bitte via iChat melden!
    NICK ist : tomcat2906

    gruß tomcat und bitte nichst hier schreiben lieber ichat!
     
  2. Bertram Radelow

    Bertram Radelow MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wahrscheinlich wirst Du es geschafft haben, einen "leeren" PC installiert zu haben.
    Du brauchst aber noch eine Image-Datei von einer Win98SE-Bootdiskette. Du findest eine bei http://www.mengelke.de/projekte/win98ebd.htm
    Das Image-File musst Du in win98ebd.vfd umnennen und auf den Mac-Desktop ablegen.
    Dann VPC starten, das leere Win98 wählen ("OS not found" kommt, keine Panik) und das Image vom Desktop auf das kleine Diskettensymbol schieben. Dann Return drücken, und schon bootet der VPC! Im Bootmenü CD-ROM-Unterstützung wählen und die Win98-CD einlegen.

    Soviel für's erste. Wenn Du das nicht hinkriegst, melde Dich noch mal.

    Bertram
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen