Schnell ne kurze Frage zu den Appel Unterlagen

G

garwulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
521
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

hab mal ne ziemlich doofe Frage. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen iMac gekauft und mich voller Begeisterung draufgestürzt. Ich habe mir nur kurz die Unterlagen angesehen und mich dann mit Todesverachtung auf den Apfel gestürzt. Ich bin switcher und habe keine Ahnung. Einiges habe ich so rausgefunded, komme aber jetzt an meine Grenzen. Ich bin mir ziemlich sicher, das Dem ibook ein Heft beilag, in dem dem Umsteiger die Unterschiede zwischen Win und Appel erklärt wurden. Ich habs natürlich nicht gelesen. Da ich in der Zwischenzeit umgezogen bin, habe ich es, fürchte ich, verschlampt. Wo kann ich mir so ein Heft nochmal besorgen und wie zum Teufel hieß das Ding. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke.

:(
 
Das findest du alles in der Hilfe-Funktion. Klicke bei aktivem Finder auf Hilfe -> Mac Hilfe -> Wechseln von Windows
 
Bei Macuser wirst viel mehr infos finden als in deinem Benutzerhandbuch. ;)
 
Rhapsody schrieb:
Bei Macuser wirst viel mehr infos finden als in deinem Benutzerhandbuch. ;)
Stimmt! Einfach mal ein paar Themen lesen oder die Suchfunktion befragen. Ich glaube es gibt kaum eine Frage die noch nicht gestellt wurde. :p

Viel Spaß mit deinem Mac! Und keine Angst, es geht alles viel leichter als man denkt. :D

MfG, juniorclub.
 
...und irgendwann wird dann auch ein switcher erkennen, wie man apple richtig schreibt ;-)
 
Vielen Dank für die schnellen Infos. Die APPLE Hilfe ist wirklich nicht schlecht. Mir fehlt dieses Heft aber trotzdem. Nur damit ich meine Unterlagen wieder komplett habe.
 
Zurück
Oben Unten