schnell meine daten sind weg!

LetsMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
0
ich hatte auf meinem schreibtisch mein aktuelles projelkt, ein audi a8 in cinem 4d, ein ordner mitden saves und einer mit dedn rendern (den bildern)
jetzt sind dei orner weg und nicht im papierkorb zufinden!
kann ich die wieder holen mit edinem tool?
es ist verdammt wichtig!
ich könnte heulen, 4 tage ununterbrochenne arbeit!
verdammt, scheiße, wär euch sehr dankbar!
dave
 

marco312

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.367
Punkte Reaktionen
223
Schon mal danach gesucht ? oder bist du vielleicht mit einem anderen Benutzer angemeldet einfach verschwinden tut eigentlich nichts.
 
D

disco

Wie weg? Hast Du mit Spotlight mal gesucht?

Deine Rechtschreibung resultiert sicher aus Deiner immensen Verzweiflung, nicht wahr?
 

LetsMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
0
ja ja, ich bin verzweifelt, kann sein dass sie gelöscht wurden, mit spotlight nix gefunden! gibts en tool?
 

pks85

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
5
Zeigt cinema 4d nicht die zuletzt geöffneten Projekte an?
 

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.924
Punkte Reaktionen
4
das liesst sich gut, aber mit der trial kommt man nicht weit müsstest das Programm also kaufen, einer Freundin habe ich das :
empfohlen, kann aber nicht sagen ob es bei ihr geklappt hat meldet sich gerade nicht.
 

LetsMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
0
ja sie wurden aber gelöscht, eventuell von mir, nur unabsichtlich, cinem kann sie aber nicht öffnene, wenn sie nicht mehr da sind, oder?
oder sind die im cinem 4d ordner hinterlegt!
kacke, hab ein tool gefunden, lass es mal durchlöaufen!
 

GeistXY

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
23
Hallo,

hast Du mal versucht, Dein Desktop im Dateifenster anzuschauen ? ( /user/DEINUSER/desktop)
Hin und wieder hat der Finder manchmal die dussellige Angewohnheit, Ordner und Dateien von der Desktop Ansicht auszublenden, oder ausserhalb des sichtbaren Monitor Brereiches zu setzen.

Gruß

XY
 

lenzone

Mitglied
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
@geistxy dann hätte er sie aber mit spotlight gefunden....

@letsmac aus fehlern lernt man -> Backup auf externe medien....
 

LetsMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß! sol nice wieder vorkommen!
 
Oben Unten