SCHNELL! ich brauch's schnell schnell!!

Davidavid schrieb:
Hi, ich brauche Eure Hilfe. Möchte mir ein 15,2" Powerbook kaufen.

cyberport hat welche auf lager,.. und liefert, mit etwas überredung, auch von heute auf morgen. mactrade schickt sicher auch per express per bankeinzug,.. alles kein thema!

mac-kauf.de ,... händler anrufen, verfügbarkeit prüfen, kreditkarte zücken oder per nachname bestellen,... express ordern,.. kostet nur 15 euro mehr! dann haste das ding morgen, .. bis 17:00 uhr bei cyberport und das teil ist am nächsten morgen da!

so ein stress,.. wofür? ich kaufe so immer ein,.. egal, ob ich es brauche oder nicht. will es nur schnell haben,... warte nicht gerne.

chris
 
morten schrieb:
Pamsi, dat olle Ferkel, denkt auch immer nur an das Eine. ;)

ich kenne sie (leider) (noch) nicht so genau,.. dennoch kligt das doch alles sehr vielversprechend. dumm nur, das das hier ein computer-forum ist,... ;-)

chris
 
ey, aka, können wir jetzt bitte mal wieder on topic kommen?
:D

Edit: Ah ja.
 
er hat "kommen" gesagt. ö, hö! hö! kommen! ö, hö, hö, hö! :p
 
Mauki schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaah, schon wieder G5 Powerbooks. Bei diesem Wort könnte ich ko***. Es wird in diesem Jahr keine G5 PBs mehr geben. Begreift das doch endlich und benutzt die Forensuche motz

Meine rede!

<vermutung>
Die kommen evtl. mit Tiger zusammen im Sommer 2005 raus...
</vermutung>
 
Um nochmal auf den Ursprung zurück zukommen: Saturn ist tatsächlich eine gute Empfehlung, ansonsten schau mal hier:http://www.fundk.com
da hatte ich mein iBook geholte, obwohl dier gerade überall vergriffen waren. Sitzen zwar in Hannover, aber vielleicht verschicken Sie ja auch was
 
Gravis in der Lindwurmstrasse 5
Cancom (Wo ist der nochmal?)
Kannst aber auch beim Herti am Stachus bzw. Hauptbahnhof kucken.
Karstadt Oberpollinger am Stachus hat auch welche.
Saturn am Stachus hat nur 12" Zoll PB da.
 
Hö? Da bin ich mal eine Woche im Urlaub und ploetzlich hat Mauki einen Mac? Trotzdem Gratulation, wurde ja auch solangsam mal Zeit :) Seit wann haste denn dein iBook?

EDIT: Die Forensuche hat mir schon geholfen: KLiCK!

Dann mal viel Erfolg Mauki. :)
 
na, es gibt doch in MUC sicher ein paar Apple-Läden? einfach mal im Telbuch schauen. :)

Warten würde ich nicht - außer auf Godot. Oder auf den Tod ... :D
Kauf dir einfach ein aktuelles PB oder ein preiswerteres Auslaufmodell - die sind gut und sicher ausreichend.

Mein neues IBook ist letzte Generation, und ich bin zufrieden damit. :)

Gruß tridion
 
...Habe gerade den neusten Saturn Prospekt aus der Münchner Abendzeitung in die Hand bekommen: Haben seit heute 15" PowerBooks, 1,33 GHz für 1999 Euro im Angebot. Schätze mal da kannst du es sofort mitnehmen...

Gruß, Cartman
 
Naja, zu dem Preis bekommst du aber nahezu überall diese PB... Ich habe gerade mal bei www.mackauf.de recherchiert und da gibt es diese PB's schon für 1969,-- Euro inkl. Versand(bei http://www.digitalplanet.de/shop.html)...! Ausserdem bin ich nicht gerade von Saturn überzeugt!
 
Zurück
Oben Unten