SCHNELL! ich brauch's schnell schnell!!

Mist und ich Depp hab mir noch son altes PB bestellt....
022.gif
 
@TerminalX? Wie, ein Jahr hat nur 100 Tage ? :D Sorry....
 
Mauki schrieb:
haha, lacht ihr nur. Ich kannes nicht mehr hören das Wort G5 Powerbooks. Am besten ist es für alle kauft euch keinen Mac mehr, es könnte ja ein neuer rauskommen. Ich kann verstehen wenn in 4 Wochen was neues vorgestellt werden würde, das man dann noch einfach wartet. Allerdings bei mindestens einem halben Jahr ist das Blödsinn.

Außerdem bin ich bis jetzt mit meinem iBook zufrieden.

Bleib mal locker, Mauki! Es hat schliesslich keiner Dich im speziellen gefragt, oder?
Also klick dich in einen anderen Thread und gut is! Wenn die Leute doch besser mit der Hitze umgehen könnten =)
 
@lace
lern erst mal rechen ;)

@k33k
Ich habe kein Problem mit der HItze aber ok. Ich will aber nur keinen nacher schreiben hören, wenn mal jemand fragt ob der sein Laptop in den USA kaufen soll. Jaja, immer das gleiche :D
 
Mauki schrieb:
...
@k33k
Ich will aber nur keinen nacher schreiben hören, wenn mal jemand fragt ob der sein Laptop in den USA kaufen soll. ...

häää?? schreiben hören? Und den Rest des Satzes verstehe ich inhaltlich auch nicht.
Und du sagst die Hitze macht dir nichts aus?!

ohoh Verdrängung -> 1. Phase! Das kommt wohl durch die Umstellung von WIN zu OSX. :D
 
@pam

soso .... :D
ich dachte jemand anderes ist für zweideutige kommentare zuständig ...

hihi ...

:p :p :p
 
eieiei dann hab ich mir was geleistet. Sollte eigentlich "Ich will aber nur nachher keinen schreien hören" heisen :p
 
rotfl

@Mauki
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, seinen Anwalt anzurufen …
(Ohne den würde ich hier nichts mehr schreiben.) :D
 
Gelöscht 27.10.2004. By bye. Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SoylentGreen schrieb:
@Mauki
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, seinen Anwalt anzurufen …
(Ohne den würde ich hier nichts mehr schreiben.) :D

Passend zum Heise-Forum wäre das dann ja FvG! :D
 
Zurück
Oben Unten