SCHNELL! ich brauch's schnell schnell!!

Davidavid

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hi, ich brauche Eure Hilfe. Möchte mir ein 15,2" Powerbook kaufen.

*
Ich habe ein Projekt am laufen, bin nicht in meiner Stadt (sondern noch eine Woche in München) und brauche das Book so schnell wie möglich! Ein Apple-Shop Mitarbeiter hier sagte mir letzte Woche, dass Apple i.M. Lieferzeiten von ungefähr Zehn Tagen hat. Das ist VIEL ZU LANG, ich bräuchte es am besten sofort, drei Tage könnte ich vielleicht noch warten. Daraufhin wollte er mir gleich die teuerste Maximalausführung andrehen, die er am Montag (heute) aus dem Lager holen könnte. (3000 öro ist aber doch ein bisschen viel für mich)
Wo soll ich bestellen oder hinfahren?

PS
Ist es totaler Wahnsinn, sich relativ kurz vor Einführung der G5-Books ein Pb der alten Generation zu kaufen. Ich täts machen, weil ich wie gesagt schnell damit arbeiten muss.

grüße, thanks

.david
:(
 
Davidavid schrieb:
PS
Ist es totaler Wahnsinn, sich relativ kurz vor Einführung der G5-Books ein Pb der alten Generation zu kaufen. Ich täts machen, weil ich wie gesagt schnell damit arbeiten muss.

grüße, thanks

.david
:(

Also das mit dem G5 PB bezweifle ich.

Cancom evtl oder Gravis-Stores abklappern
 
bei dem titel hätt ich mir jetzt schon fast was anderes erwartet :)
 
kurz vor Einführung der G5-Books????? Hab ich was verpasst?
 
Saturn am Stachus ?
 
Mal mit den Stichwörtern in Internet suchen. Vielleicht hat ein Händler das was du suchst am Lager.

Ansonsten: Schnell, schnell ist bei Apple nicht :D

wavey

Lynhirr
 
@kelli

Mann, DU verpasst doch immer alles ! Das G5 Powerbook ist seit 6 Monaten draußen und Du weißt immer noch nichts davon...

:D
 
hey, gibs bald g5 books ;)
 
Aaaaaaaaaaaaaaaah, schon wieder G5 Powerbooks. Bei diesem Wort könnte ich ko***. Es wird in diesem Jahr keine G5 PBs mehr geben. Begreift das doch endlich und benutzt die Forensuche motz
 
Hach, Mauki ist jetzt nur ein wenig angeschlagen, weil er ja kein Power-User ist, sondern nur ein keines, süßes iBook hat. :D;)
 
@Mauki

...mensch, die neuen 30" G5 Powerbooks mit Wlan-Kabel und 1 Terrabyte RAM für 920 €. :D

Ich hab schon 6 Stück...rotfl
 
Hey, hier gehts nicht um G5 Books. Guckt euch nochmal den ersten Beitrag an. motz
Davidavid schrieb:
Hi, ich brauche Eure Hilfe. Möchte mir ein 15,2" Powerbook kaufen.

*
Ich habe ein Projekt am laufen, bin nicht in meiner Stadt (sondern noch eine Woche in München) und brauche das Book so schnell wie möglich! Ein Apple-Shop Mitarbeiter hier sagte mir letzte Woche, dass Apple i.M. Lieferzeiten von ungefähr Zehn Tagen hat. Das ist VIEL ZU LANG, ich bräuchte es am besten sofort, drei Tage könnte ich vielleicht noch warten. Daraufhin wollte er mir gleich die teuerste Maximalausführung andrehen, die er am Montag (heute) aus dem Lager holen könnte. (3000 öro ist aber doch ein bisschen viel für mich)
Wo soll ich bestellen oder hinfahren?

PS
Ist es totaler Wahnsinn, sich relativ kurz vor Einführung der G5-Books ein Pb der alten Generation zu kaufen. Ich täts machen, weil ich wie gesagt schnell damit arbeiten muss.

grüße, thanks

.david
:(
Hier gibs doch bestimmt Leute die in München wohnen und dem armen Mann helfen können.
 
Gleich bei Thinksecret:

"According to an insider writing for macuser.de, the G5 Powerbooks are close to a release"

2 Stunden später bei macminute.com

"According to some anonymous guy, in the last couple of days square boxes, which could be the new G5 Powerbooks, left the production plant of Quanta Computer in Taiwan. This reports fits close to some rumors at macuser.de, where a Nick called "daviddavid" reported a soon release of the new Powerbooks....."


3 Stunden später in einem Krankenhaus nahe Cupertino:

"Idiots."


:D :D :D
 
haha, lacht ihr nur. Ich kannes nicht mehr hören das Wort G5 Powerbooks. Am besten ist es für alle kauft euch keinen Mac mehr, es könnte ja ein neuer rauskommen. Ich kann verstehen wenn in 4 Wochen was neues vorgestellt werden würde, das man dann noch einfach wartet. Allerdings bei mindestens einem halben Jahr ist das Blödsinn.

Außerdem bin ich bis jetzt mit meinem iBook zufrieden.
 
defekter Link
 
Hi,

Ich kann dir mein 15 Zoll G4 Powerbook mit Superdrive, wie neu anbieten.

Bin ca 100 km von München weg.

Preis: 2000 Euro

Viele Grüße,

Flo
 
@Mauki

Genau. Dein iBook hat ja nur 3500 Postings lang auf sich warten lassen ;)
Bei durchschnittliche 5 Postings am Tag, waren das ja dann nur ca. 7 Jahre Wartezeit. :D
 
Lace schrieb:
@Mauki

Genau. Dein iBook hat ja nur 3500 Postings lang auf sich warten lassen ;)
Bei durchschnittliche 5 Postings am Tag, waren das ja dann nur ca. 7 Jahre Wartezeit. :D
Hä? kopfkratz
3500/5=700 Tage
700 Tage= 7 Jahre??? :confused:
 
Bei Cyberport.de stehen noch einige Varianten auf "Sofort Lieferbar". Einfach mal anrufen und per Express kommen lassen, meist geht das innerhalb von 24 Stunden, wenns vorrätig ist. Auf jeden Fall aber danach fragen!
 
Zurück
Oben Unten