Schnell Email verfassen mit Thunderbird?

  1. Meilenstein

    Meilenstein Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit schneller Emails zu versenden.
    Ideal wäre es zB wenn man einfach mit Rechtsklick auf das Icon klickt und dort einfach "Email verfassen" auswählen könnte.
    Leider habe ich aber bis jetz noch keine Erweiterung gesehen die mir dies erlaubt.

    Hat jemand ne Idee wie man schneller eine Email verfassen kann?

    Der Grund warum ich frage ist der, dass ich derzeit viel im iBook mit dem Touchpad arbeite und da wäre es einfach praktischer mit weniger "Klicks" auszukommen bzw. nicht extra das Hauptfenster von Thunderbird zu öffnen um es im Anschluss wieder zu schliessen (sind 2 unnötige "Klicks" ;))
     
    Meilenstein, 23.10.2006
    #1
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Mail kann das doch. Oder magst du das nicht? ;)
     
    virtua, 23.10.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schnell Email verfassen
  1. Langschläfer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    679
    tocotronaut
    30.10.2016
  2. BlumedesLebens
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    663
    AppleLiebhaber
    06.01.2011
  3. TonicWater
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.036
    TonicWater
    19.02.2010
  4. Christian Horn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    939
    rapel
    11.12.2006