Schnell Antworten !!!

klingt ganz gut.

allerdings würde ich nicht weiter als bis auf 1.100 euro rauf gehen. das ist schon der absolute obergrenzen-preis.

für 1.099 bekommst du hier schon ein nagelneues 800 er 12'' mit voller garantie. allerdings kein combo sondern nur CD aber der preis ist sonst ganz gut:

http://www.comdix.de/catalog/product_info.php?cPath=22_40&products_id=316

lass uns wissen, wie du dich entschieden hast, bzw, ob du zugeschlagen hast.

so on letsdoit
 
Hi bell47 ...

... sieht ja ganz gut aus:

Zubehör dabei ... neueste Software ... kann vor dem Kauf getestet werden ...
kommt jetzt nur noch auf den Preis am Ende der Auktion an ...

Gruß: minusman
 
Am Rande: Wie wär's mit "Bitte..." n/t

.
 
OK, OK

Dann vielen Dank für eure Bewertungen und Tipps, ich bin noch hin und her gerissen !
 
Also ich kann dir eigentlich nur zum Bieten raten, da ich haargenau so ein Geraet gerade aufm Schoß liegen hab ;) Selbst die Tasche hatte ich mal *g*
 
Zurück
Oben Unten