Schneefilter?

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Quant, 19.03.2008.

  1. Quant

    Quant Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    Hey,

    Ich sitze hier gerade an meiner Facharbeit. Gefilmt wurde ein Abend in einer Kirche aus dem Buch "Schlafes Bruder". Alle Aufnahmen sind sehr dunkel (beabsichtigt). Nun habe ich über Farbkorrektur allen Clips einen leichte Orange bis Braunstich gegeben. Allerdings sieht man überall dieses Krisseln der Kameras (egal ob von den Guten MX-1 oder von den schlechteren Kameras). Ich könnte mir vorstellen, dass es da eine Möglichkeit gibt, den Clips ein besseres Bild zu verleihen. Weiß jemand mit welchen Filter? Verwende FCE.

    Gruß und danke
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.