Schnee

Schnee ist ja gut und schön - aber - wenn man bald

im Schnee versinkt ,denn reicht es.

Von den Autofahrern ganz zu schweigen ;) , schneller als 50 ist kaum einer

gefahren , obwohl die Straße frei war ,und denn wundern sie sich das Sie zu

Spät zur Arbeit kommen.

NEE NEE Lieber ein bischen MATSCHE clap da macht das Autofahren erst

wieder Spaß :D
 
Matsche ist doch keine Herausforderung. Außerdem will ich keinen Regen mehr, mir wachsen bald Pilze aus den Ohren.

Es ist Winter, ich will SCHNEE! :p

Gruß
Jackintosh
 
Hi

Hier in Berlin 10 cm Neuschnee, ein großer Spaß für die Kinder


W
 
Hier hat es heute morgen auch gut geschneit, aber jetzt taut schon wieder alles weg. :(

J.
 
also hier im Schwabenland schneit es schon den ganzen Tag gewaltig. Da liegt schon einiges weißes Zeugs rum :D

mfg
Mauki
 
schließ mich mauki an. ich wohm im unterland, wenns so weiterschneit kann man au noch langlaufe:)
 
heute hat es auch geschneit. Dann ist es aber geschmolzen und war dann schön rutisch. Wäre beinahe auf die Schnauze geflogen auf dem nachhause-weg*g*
 
uuuuaaaaaahhhhhh..........

jetz wohnich hier am Bodensee im tiefsten Süden in Deutschland und hier liegen fast 10 cm Schnee.......
....Verkehrschaos, Busse die 40 min zu spät kommen...



aber schee ischss!

I LOVE IT. Geh am Samstag erst man Schifooaaann!!!

Gute Nacht
 
Also bei uns hats ca. 20 cm Schnee. Und ne zugefrorene Ostsee. :D

Ciao,
Stefan
 
Tja, hier im Allgäu sind wir dieses Jahr nicht so mit Schnee gesegnet. Zur Zeit sinds ca. 5 cm (Kaufbeuren), Tauwetter und wieder ziemich warm (so etwa 3 Grad).
Zugefroren ist nicht mehr so viel!
Gruß, Manfred
 
Hier in Frankfurt hatten wir gestern Schnee und heute ist schon wieder alles weg... Wenn sie der Winter so verhält wie immer dann wars das leider schon mit Schnee für dieses Jahr...sniff
Ich will richtig Schnee, nicht so ne Matsche...

Gruss HeckMeck:p
 
Und hier gibt es nieeee Schnee

Tja das hat man davon wenn man auf ner Insel lebt, kein Schnee höchstens Regen Regen und nochmals Regen.

zumindest hier in Ir(r)land

Also geniesst den Schnee
 
Gut, hier hat es öfter Schnee, aber Stout schmeckt dafür in Irland wesentlich besser als hierzulande.
Also 1:0 für Irland. :D ;)

Prost, J.
 
Wir hatten viel Schnee und jetzt taut alles...
Nass, matschig, windig und regnerisch :rolleyes:

Ich will den Schnee wieder...:D
 
...
Ich will den Schnee wieder...:D

Heute Morgen als ich aufstand hatten wir Schnee …
Ich musste erst einmal meinen Schneebesen fürs Auto suchen, nein ich brauch keinen Schnee mehr, jetzt auch nicht mehr …:cool:

mfg.
 
Schnee ... ARRGGGHHHH
wer brauchst denn Schnee Mitte März noch ?! .. also ich nimmer. Bei uns schneit es jetzt sogar schon aufm Flachland, und das den ganzen lieben langen Morgen schon !!!
 
Heute Morgen als ich aufstand hatten wir Schnee …
Ich musste erst einmal meinen Schneebesen fürs Auto suchen, nein ich brauch keinen Schnee mehr, jetzt auch nicht mehr …:cool:

mfg.

:eek: Ein Leichenschänder…

Da hat der Fred über 4 Jahre friedlich geschlafen und nun weckst Du ihn wieder auf :Oldno:

Mir geht der Schnee übrigens auch auf die Nerven. Warum muss Ende März noch solcher Dreck vom Himmel fallen? :kopfkratz:
 
Mir geht der Schnee übrigens auch auf die Nerven. Warum muss Ende März noch solcher Dreck vom Himmel fallen? :kopfkratz:

Das geht eh noch, bei uns kommt der Schnee jedes Jahr normalerweise zu Ostern wieder! :p
Zur Zeit sind bei uns Minusgrade und überall 20-30 cm Schnee, blühende Sträucher und Bäume mit Schneebedeckung....!:eek:
Die Einzigen die davon profitieren sind die Pistenbetreiber! :D
 
Kein Schnee *zum Glück* jetzt wars sooooo warm und so schön, .... Schnee war Dienstags ... der nicht liegen geblieben ist.
 
Also das hätte doch jetzt wirklich nicht mehr sein müssen.....
Hier schneits immer noch...ätzend,
ich will Frühling, Sonne, grün, Blumen, blauen himmel....
 
Zurück
Oben Unten