Schnee

D

Dosenkiller

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!

Immer noch kein Schnee! Was macht die Frau Holle den ganzen Tag? Faule Kuh!
Wie ist es bei Euch? Hier in Oberfranken - Bamberg ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen! :(
(An die Herrschaften die sich freuen dass es im Winter "immer wärmer" wird: Wir leben nicht in Spanien!( Nur so als Info!)) :(
 

Bierbauch

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
325
Bei uns im Norden ist auch von Schnee Weit und Breit nichts
zu sehen.
Aber ich "denke" mal das es innerhalb der nächsten Tage
anfängt.
Und wenn nicht ,ist auch nicht schlimm ,dann kann man wenigstens in RUHE Auto fahren und muß nicht so auf die
"Hütchienfahrer" achten. ;)
Fällt eine Schneeflocke tragen Sie ihre Autos nur noch. :o
 

mj

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.743
Dank Snowsaver schneit es zumindest von Zeit zu Zeit mal auf meinem Monitor... aber sonst ist hier in Bayern nicht viel zu sehen.
 

Jackintosh

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Ich will auch.

Winter ohne Schnee ist wie Computer ohne Apfel. Es funktioniert auch, aber es macht keinen Spaß.

Gruß
Jackintosh
 

dylan

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
6.445
Schnee!!!

Schaue gerade aus meinem Fenster und 100 Meter weiter den Berg hinauf ist alles WEISS!!! Hier unten (820 m) regnet es allerdings noch. Wollte heute eigentlich das erste Mal auf'n Berg, angesichts des üblen Wetters habe ich es mir allerdings anders überlegt.

Ein paar Grade weniger und dem Winter steht nichts mehr im Weg.

Allgäu rules. :cool:

In den Bergen gibt es so manches, das ihr nicht versteht.

Fast schon weihnachtliche Grüße an alle!!!
 

Yoda

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Wir in Tirol haben schon etwas davon - und wo keiner ist, da machen wir ihn uns eben selbst...
carro carro carro
 

Maurus

Mitglied
Mitglied seit
01.10.2002
Beiträge
293
wenn ihr den schnee sucht, dann geht doch nach laax! dort hats über 3 meter! - und das ist erst der anfang*freu* :)
 

Shakai

Mitglied
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
538
Wir hatten bei uns schon Schnee...nähe HH

:D :D :D :D

Gibt's diesmal weisse Weihnacht???:rolleyes:
 

Dr_Ingo

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
406
hier im Ländle hats Ende September (!) mal kurz geschneit. aber seitdem: Fehlanzeige:mad:

morgen gehts allerdigs ab zu meinen Eltern, und ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass -dem Niederrheinischen Frost sei Dank- der Altrhein zugefroren sein müsste... d.h. Schlittschulaufen ohne Ende clap
 

conny

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
410
@Dosenkiller, wir können ja wetten, wann es bei uns scheint?!

conny
 

mc_red

Mitglied
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
104
hallo,
in der lüneburger heide regnet es. da wir aber temperaturen unter null haben friert alles gleich ein. vor die tür will keiner von uns. euch allen ein frohes weihnachtsfest

gruß dirk
 

Mauki

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.395
also kalt es ist bei uns im Schwabenländle nicht und vom Schnee ganz zu schweigen. Ich habe dieses jahr nur einmal kurz im Schwarzwald Schnee gesehen. Bei uns hat es noch nicht geschneit.

Schade Weihnachten ohne Schnee ist irgendwie nicht so toll.

Wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weinachtsfest und würde mich freuen wenn der Weinachtsmann mir einen iMac unter Baum legt was er wohl nichtmachen wird,. :-(

mfg
Mauki
 

mein_1._ibook

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
7
Bin gerade im Siegerland - 100 KM von Köln - hier ist auch kein Schnee. Im Gegenteil 8 Grad und es regnet wie nix gutes.
 
G

Gomiaf

Hier unten in der Pfalz haben wir Plusgrade, und in meiner alten Heimat Husum gab es pünktlich zum Heiligen Abend Eisregen.
 

Bierbauch

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
325
Erst mal " Ein frohes Fest " drumm musik

Hier ist immer noch Frost und von Schnee nichts zu sehen.
eventuell fängt es ja doch noch an ,mal schauen. :eek:
 

fogrider

Mitglied
Mitglied seit
11.11.2002
Beiträge
684
hier in sachsen-anhalt, restschnee.... und es taut zur zeit....aber die eisglätte war schon furchtbar...
ansonsten allen schöne restfeiertage.....:)
ein glück das es den imac gibt....
fogrider

-->dinge gibt es :p
 

mondbeere

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
136
schneeeeee

tja, hier in wien ist fröhliches schneegestöber und es ist saukalt. ach wie gut, dass man in der geheizten stube bei seinem ibook sitzen kann. guten rutsch!
 

Bierbauch

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
325
Moin

Jetzt habe wir schon etwas länger Schnee :eek:

Aber jetzt reicht es mit dem Wetter !!! drumm

Irgendwann wird es jedem mal zu kalt :mad:
 

Jackintosh

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Hier hat es kaum Schnee gegeben, der ist schon wieder weg und ich will einen Winter, der länger als 2 Wochen dauert.
Leider soll es wärmer werden und wieder regnen. Lieber Schnee und Frost, das macht mehr Spass.

Bierbauch: Ich hab auch gefroren, aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt.

Gruß
Jackintosh