1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Schnee ....

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dosenkiller, 04.12.2003.

  1. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter

    Mann, was ist los mit Mutter Erde? Kein Schnee, keine einzige Flocke.
    Gar keine Weihnachtsstimmung. :(
    Ist der Planet schon so ruiniert? 70% der Skigebiete sind gefährdet!

    [​IMG]
     
  2. Alidey

    Alidey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja noch weng Zeit bis Weihnachten.

    Aber so lange noch kein Schnee liegt kommt man wenigstens noch rechtzeitig zur Arbeit... Hat doch auch was für sich!

    Ich komm auch in Weihnachtsstimmung ohne Schnee...!
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Die wahrscheinlichkeit für Schnee ist im Januar eh höher als im Dezember, also ist weisse Weihnacht sehr unwahrscheinlich...
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    @SchaSche:
    Du als Fahranfänger hast doch nur Muffe vor den ersten verschneiten Straßen! :D

    Ich hab eine Desktop-Schnee-Berieselung zu Hause rumliegen. Falls da jemand Interesse hat, kann ich gerne den Link zu der Freeware posten.

    Martin
     
  5. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Schnee

    Bitte, bitte, bitte ...

    Schnee auf dem Desktop ....

    (immer noch besser als in der Nase rotfl )


    Gruß aus dem Sauerland (wo's bald viel Schnee hat)

    B.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
  7. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    70% der Skigebiete sind wohl hauptsächlich durch die Skifahrer selbst gefährdet (mit Auto zum Skigebiet fahren, auf 5 cm Schnee den Berg runterschrubben etc.)
    Also : schützt die Berge

    P.S. Jeder Skifahrer sollte sich die Pisten mal im Sommer anschauen.

    Gruß aus München
     
  8. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    Aber auch jeder Skiliftbetreiber sollte das tun - und dann die Pisten erst über 50cm Schneetiefe freigeben...
     
  9. minilux

    minilux unregistriert

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.976
    Zustimmungen:
    2.729
    und dass sich jeder dran hält gehört da endlich ein Gesetz her :) (sonst ist der arme Kerl der das macht bald pleite)
     
  10. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    :( da muss langsam wirklich etwas kommen. aber wenn man sich hier in arnsberg die temperaturen am tag anschaut: 13°

    da mache ich mir soo schnell keine hoffnungen.

    ich denke auch das erst im januar was kommt.

    auch schöne Grüße aus dem Sauerland!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen