Schnee ....

D

Dosenkiller

Mann, was ist los mit Mutter Erde? Kein Schnee, keine einzige Flocke.
Gar keine Weihnachtsstimmung. :(
Ist der Planet schon so ruiniert? 70% der Skigebiete sind gefährdet!

00000554.gif
 
Ist ja noch weng Zeit bis Weihnachten.

Aber so lange noch kein Schnee liegt kommt man wenigstens noch rechtzeitig zur Arbeit... Hat doch auch was für sich!

Ich komm auch in Weihnachtsstimmung ohne Schnee...!
 
Die wahrscheinlichkeit für Schnee ist im Januar eh höher als im Dezember, also ist weisse Weihnacht sehr unwahrscheinlich...
 
@SchaSche:
Du als Fahranfänger hast doch nur Muffe vor den ersten verschneiten Straßen! :D

Ich hab eine Desktop-Schnee-Berieselung zu Hause rumliegen. Falls da jemand Interesse hat, kann ich gerne den Link zu der Freeware posten.

Martin
 
Schnee

Bitte, bitte, bitte ...

Schnee auf dem Desktop ....

(immer noch besser als in der Nase rotfl )


Gruß aus dem Sauerland (wo's bald viel Schnee hat)

B.
 
70% der Skigebiete sind wohl hauptsächlich durch die Skifahrer selbst gefährdet (mit Auto zum Skigebiet fahren, auf 5 cm Schnee den Berg runterschrubben etc.)
Also : schützt die Berge

P.S. Jeder Skifahrer sollte sich die Pisten mal im Sommer anschauen.

Gruß aus München
 
Original geschrieben von minilux
Jeder Skifahrer sollte sich die Pisten mal im Sommer anschauen.
 

Aber auch jeder Skiliftbetreiber sollte das tun - und dann die Pisten erst über 50cm Schneetiefe freigeben...
 
und dass sich jeder dran hält gehört da endlich ein Gesetz her :) (sonst ist der arme Kerl der das macht bald pleite)
 
:( da muss langsam wirklich etwas kommen. aber wenn man sich hier in arnsberg die temperaturen am tag anschaut: 13°

da mache ich mir soo schnell keine hoffnungen.

ich denke auch das erst im januar was kommt.

auch schöne Grüße aus dem Sauerland!
 
Hm, ist doch ziemlich normales Wetter für unsere Lage. Hatten wir jemals um diese Zeit Schnee??? Wir befinden uns ja nichtmal im Winter... Also... locker bleiben. :p

Grüße...
 
Also vor 2 oder 3 Jahren war um diese Zeit schon Schneechaos...naja, warten wirs mal ab...
 
Weisse Weihnachten ? Keine Ahnung wann es das das letzte mal bei uns am Niederrhein gegeben hat. Muss ja schon etliche Jahre her sein.

Das einzige weisse was ich Weihnachten sehen werde ist ein G4 12" iBook, was ich mir selber geschenkt hab. Wenn es denn rechtzeitig kommt.
 
Am 18.09.2003 war es bei uns 27 Grad warm und am 10 .10.2003 war alles mit 10 cm schnee bedeckt und jetzt wieder bis 15 Grad, kommt halt darauf an von wo der Wind bläst jetzt bläst noch der Föhn und am wochende die Bise:( wenigstens hab ich ein weisses Ibook.
 
Der Winter kommt kurz und hart, jede Wette ;).
 
Ich hoffe dass es dieses Jahr wieder soviel Schnee gibt wie 2001! Das Bild unten ist von 2001 aus einem kleinen schnuckligen Ort in den Bergen. Da wollen wir dieses Jahr wieder hinfahren :)
 

Anhänge

  • bild-080.jpg
    bild-080.jpg
    52 KB · Aufrufe: 157
Original geschrieben von RETRAX
Das Bild unten ist von 2001 aus einem kleinen schnuckligen Ort in den Bergen.

Und wo ist das genau?
 
Zurück
Oben Unten