Nordrhein-Westfalen Schnee-und Rodel-MUT Düsseldorf

Verdita

Verdita

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
41
Hallo zusammen,

beim letzten MUT kam die Idee auf, doch mal wieder was aktives zu machen... und dieses Mal solls dann in den Schnee gehen, genauer in die Skihalle Neuss!

und zwar am
Samstag, den 14.03.2009 um 18.00 Uhr 1 Stunde rodeln, dann zusammen gemütlich was essen und trinken und danach auf die Aprés Ski Party

Preise seht Ihr hier, 1 Stunde rodeln kostet zB 12,- €. Eigene Rodel dürfen nicht mitgebracht werden!
Restaurant und Getränkepreise sind normal.
Rodeln ist natürlich keine Pflicht, es darf natürlich auch gern Ski gefahren oder gesnowboarded werden :)

Also wie schauts aus???

Teilnehmer:

Verdita
die kaiserliche Familie
Schasche
BAF
Jarod Russel, vielleicht...
WillO, vielleicht....
Tr4sh3r, auch vielleicht...
Fotostudio hätte Zeit....
 
Zuletzt bearbeitet:
:freu: hier!
thx verdi fürs kümmern!

ich plädiere für Variante 2, - 2 Blaublüter + evtl. einen halben
 
Huhu!

Leider kann ich an dem Wochenende nicht:
  • Freitag Killers Konzert in Düsseldorf - "Are we human or are we Pelzjackenträger?" :music:
  • Samstagabend Spocht
  • und Sonntag geht's auch nicht.

Schade! :(

Dennoch wünsche ich Euch viel Spass!
 
Na ... da will mich doch jemand aufs Glatteis führen, was? :suspect:

Leider ist der März bei mir ziemlich zugepflastert mit Terminen ... wenn überhaupt, dann käme nur Variante 2 in Frage.

Konkret kann ich leider noch nichts sagen, aber ich trage den Termin mal bei mir ein und sage im Falle, dass es möglich ist, noch konkret zu ... :)
 
1 + 2 + 3 dabei! :jaja:
 
Abgesehen davon, dass Schnee absolut nicht mein Ding ist :)nono:), ist das ausgewählte Wochenende auch ungünstig für mich.

Euch allen viel Spaß im Schnee :)
 
Ich trag es schonmal ein, aber ich weiss auch noch nicht genau ob ich kann.
Aber ein Vielleicht ist drin. :D
 
Rodeln? :thumbsup:

Ja da wär ich wohl dabei, sowohl bei 1, 2 als auch 3. Wobei ich tendiere eher zur 2 :)

@ SchaSche: Könnte ich dann vielleicht bei dir mitfahren, falls du mit dem Auto kommst? :girli:
 
Also an dem WE habe ich bisher noch nichts vor, komme allerdings voraussichtlich das WE davor gerade aus dem Skiurlaub zurück, also mal sehen.

Aber wenn, dann wäre ich bei Nr. 2 dabei !
 
:hehehe: na das würde dann ja passen... biste zumindest schon schnee-akklimatisiert!!!
 
Das sowieso ! ;) Ich war ja schon mal eine Woche in den Alpen diese Saison, aber die Nähe dorthin muss man auch einfach mal ausnutzen, wenn man schon hier im Süden ist :)
 
soooo.... ich war dann grad mal Testrodeln... :)

Macht auf jeden Fall Spaß, Schuhe müssen geliehen werden, sind aber im Preis von 12 ,- € inbegriffen. Mir hat definitiv 1 Stunde gereicht.

Allerdings macht mir etwas Sorgen, daß wir bisher nur so wenige sind... :(

:suspect:
 
soooo.... ich war dann grad mal Testrodeln... :)

Macht auf jeden Fall Spaß, Schuhe müssen geliehen werden, sind aber im Preis von 12 ,- € inbegriffen. Mir hat definitiv 1 Stunde gereicht.

Und danach warst du durchgefrohren? :D

Ich freue mich schon :freu:
 
es ging eigentlich... ich fands nur sehr anstregend mit diesen Monsterschuhen an den Füßen rumzurennen....puh....

also Klamotten zum wechseln mitzunehmen, macht in jedem Fall Sinn, meine Jeans war klatschnass hinterher

aber ich freu mich auch :D
 
wo ist denn das faule gelumpe? wehe, man muss aktiv werden, wie? :mad:
...ihr dürft auch eure books mit auf den schlitten schnallen... :hehehe:
 
*hust* so ruhig hier :suspect:
 
:suspect: ja find ich auch....

alsoooo... nachdem sich alle irgendwie für die Variante 2 ausgesprochen haben, leg ich die jetzt mal fest....

Das Rodel-MUT findet damit am Samstag, den 14.03.2009 ab 18.00 Uhr statt!

Zwecks Tischbestellung und Aushandlung evtl. Rabatte müßte ich dann nochmal bitte eine definitive Antwort von Euch haben :augen:
 
Zurück
Oben Unten