Schnee am 31 Mai!!!

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi Forum

Ich grig gleich Depressionen!!! Beim Blick aus dem Fenster könnte ich gleich in einen sehr sehr langen Winterschlaf verfallen. Bei mir fällt Schnee, ja ihr habt richtig gehört "SCHNEE" vom grauen Himmel. Morgen ist der 1 Juni und "SCHNEE" ahhhhhh.

gruß michi
 
bei uns fiel auch gestern 15 min. lang Schnee. Zum Kotzen:rolleyes:
 
ich kanns gar nicht glauben??!?! ....bei uns hier am anfang vom Schwarzwald (kreis calw) ...isses auch echt mies kalt und wir haben hier schon seit sicher ner woche das übelste wetter was man sich denken kann....nach dem motto: was ist sonne^^;) ...wo sind die antidepressiva:p

Selah
MiniScop
 
cool :) ich könnte den schnee das ganze jahr haben :p
rob
 
GRMPF.

Etwa 15 Autominuten von hier weg:

snows27x24.gif

animalchin
 
Das ist echt übel. Hat es sowas jemals schonmal in diesen Regionen gegeben? Schnee im Juni? :(

Sergeant Pepper schrieb:
Lieber als 25 ℃ im Schatten…

No way! Lieber das ganze Jahr über 30° als dieses ekelhafte, kalte Wetter!
 
In meiner Region schon.;) Auch schon mal am 1. September...

An unserer kirchlichen Hochzeit am 24. 6. 95 war im Allgäu der kälteste Tag seit Beginn der Klimaaufzeichungen: 4°C, Berge schneebedeckt...

25° im Schatten wäre GENAU richtig!:)
 
Das darf doch nicht wahr sein... Schnee ende Mai?!? Ist wohl ein schlechter Scherz, wie? :kopfkratz Richtiges Winterwetter haben wir hier im Ruhrpott nicht. Wir sind schon bei April angekommen.. :rolleyes: Mal scheint die Sonne, dann gießt es wieder wie aus Eimern. Und das alles bei kuscheligen 15 Grad.. :D

Cheers BAF
 
blackbox schrieb:
bei uns fiel auch gestern 15 min. lang Schnee. Zum Kotzen:rolleyes:

Was soll ich sagen? Schnee überall und Hochwasseralarm. Keller wurde schon mal leergeräumt. Letztes Hochwasser mit Riesenschaden, den natürlich keine Versicherung bezahlte, war letzten August. Und im Winter zuvor 3 mal das Dach abgeschaufelt, damit es nicht einstürzt. Das Leben hier wird langsam hart....
 
Ich glaube, ich ziehe mich irgendwann in den Erdkern zurück, wenn das so weitergeht...

Das einzig positive, dass ich zu diesem verkorksten Frühling bemerkt habe, ist, dass das Grün der Pflanzen durch den vielen Regen viel intensiver wirkt...aber ich vermisse bunte Blumen *alle erfroren*
 
Neco schrieb:
Ich glaube, ich ziehe mich irgendwann in den Erdkern zurück, wenn das so weitergeht...

Jo, da haste es dann wenigstens schön warm.. Nur mit Sonne und bunten Blumen wirds da schwierig. :p
 
BigAppleFan schrieb:
Jo, da haste es dann wenigstens schön warm.. Nur mit Sonne und bunten Blumen wirds da schwierig. :p

Ach, da wohnen doch die außerirdischen Nazi-Echsenmenschen- die haben sich da sicher eine Biossphäre errichtet^^
 
fbf5iz.jpg

:rolleyes:
Was soll man machen, aber ich glaube so ganz ohne Sommer wäre mein Lebensrhythmus irgendwie am Arsch.:D :zeitung:
 
Zitat von disco
ach, da wohnen doch die außerirdischen Nazi-Echsenmenschen- die haben sich da sicher eine Biossphäre errichtet^^

ich dachte immer, da wohnen neo und trinity...aber egal, vielleicht machen die mich ja dann zu ihrem anführer...:D

ich hab hier grade sogar mal sonne...aber wenn man rausgeht, wird man schockgefroren...:mad:
 
habe mir vorgestern zufälligerweise ein kühlschrank- und ein aussenthermometer beim mediamarkt gekauft und beide gemäß Bestimmung platziert - und siehe da, im Kühlschrank wars 1 Grad wärmer als draussen!
 
Tja, da kann man wirklich nur abwarten und :kaffee: .. Weiss nicht wie es euch geht, aber mich macht dieses Wetter ganz :boring:
 
Jippiiieee...Schnee! Geht jemand mit Skifahren?
 
Zurück
Oben Unten