Schnapper Plus-Derivat für Mac?

MacHannes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
gibt es eine ähnliche Software wie Schnapper Plus für OS X?

Schnapper plus bietet bei ebay mit der vorgegebenen Zeit kurz vor Auktionsende. Das klappt ausgezeichnet. Ich hätte gerne eine Mac-Lösung.
Wisst Ihr was?

Grüße, Hannes
 
Kenn keinen, aber ist das nicht laut ebay AGB verboten?
 
Diese Nachfrage hatten wir hier (kürzlich) schon einige Male und das Ergebnis war immer das Gleiche. Ich empfehle daher mal die SuFu.
 
dbc schrieb:
Kenn keinen, aber ist das nicht laut ebay AGB verboten?
Ich glaube (leider) nicht (mehr). Ich hasse solche Leute, das hebelt genau den Nachteil aus den man bei einer Auktion im Netz im Gegensatz zu einer normalen Auktion hat, nämlich die Möglichkeit vor dem "Zum Dritten" noch mal einen neuen Betrag zu nennen!
 
Artaxx schrieb:
Ich glaube (leider) nicht (mehr).

Ist ".... (5) Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse ist ausgeschlossen. ..."
nicht mehr aktuell? Ich glaube schon, oder irre ich da? :confused:
 
atc schrieb:
Ist ".... (5) Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse ist ausgeschlossen. ..."
nicht mehr aktuell? Ich glaube schon, oder irre ich da? :confused:
Oha, ich dachte mal gelesen zu haben dass diese Sniper Tools wieder erlaubt seien. Scheinbar ist dem nicht so!
 
masterlu schrieb:

Na, da sind wir ja doch nochmal zum Thema zurückgekehrt.
Danke! Wird getestet.
Hab heute auch gegen einen Sniper verloren...
Wat solls.
Danke für Eure Beiträge,

Hannes
 
Zurück
Oben Unten