Schnäppchen Schnäppchenthread

Das WinterFest 2021 mit 20 bis 25% Rabatt auf Software wie DEVONThink, Scrivener, Nisus Writer etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru und Bozol
To whom it may concern...


1640954260651.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, Nicolas1965 und mausfang
Bis übermorgen noch bietet Synium die Software zum halben Preis an!
 
Pink, Türkis, Babyblau, Rosa, Senfgelb und natürlich braun, stimmt’s? :hehehe:
Hast Du was gegen diese zeitlosen, immer eleganten Polos, die schon Barrys Vater trug und ich seit Kindesalter, für Schule/Uni/Büro/Freizeit? Dass die Witzfigur, der Dein Post “gefällt”, sie sich nicht leisten kann und er sich darüber lustig machen will … geschenkt.
Ich habe bestimmt 15 bis 20 davon, sauber gefaltet von meiner Putzfrau, dass es eine Freude ist, jeden Morgen den Schrank aufzuschließen und sich an der Farbenpracht zu ergötzen. :D
Komischerweise habe ich weder Pink, noch Rosa, noch Senfgelb, noch braun … tut mir leid.
 
Hast Du was gegen diese zeitlosen, immer eleganten Polos, die schon Barrys Vater trug und ich seit Kindesalter, für Schule/Uni/Büro/Freizeit? Dass die Witzfigur, der Dein Post “gefällt”, sie sich nicht leisten kann und er sich darüber lustig machen will … geschenkt.
Ich habe bestimmt 15 bis 20 davon, sauber gefaltet von meiner Putzfrau, dass es eine Freude ist, jeden Morgen den Schrank aufzuschließen und sich an der Farbenpracht zu ergötzen. :D
Komischerweise habe ich weder Pink, noch Rosa, noch Senfgelb, noch braun … tut mir leid.
Wobei die Qualität heutzutage auch bei Lacoste nicht mehr dieselbe ist wie zu den Zeiten Deines Vaters. Und das ist schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Barry Lyndon
Ab 27.1. gibt es bei Aldi eine Refurb AW3 für 169,-
 
Airpods Pro bei Otto für €200

Bildschirmfoto 2022-02-22 um 22.26.27.jpg
 
(edit: gelöscht wegen unwichtig)
 
mal wieder ein https://bundlehunt.com/
interessante programme: littlesnitch, forklift, remotebuddy, imazing...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Bang Olufsen Kopfhörer auf brands4friends


1650049642289.png
 

20 Jahre DEVONthink

29. April 2022 – 2. Mai 2022

Exklusiv von Freitag bis Montag gibt es alle drei Editionen unseres Geburtstagskindes mit 25 bis 35 Prozent Rabatt (je höher die Edition, desto höher der Rabatt).

Hier gehts weiter
 
Wobei die Qualität heutzutage auch bei Lacoste nicht mehr dieselbe (…)
vielleicht meinte er ja, dass seine putzfrau die bei der arbeit trägt. 😉
meine loro pianas falten sich gottseidank von selbst zusammen. 😃
 
Früher war eh alles besser, gestern z.B. schien hier noch die Sonne… :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, Symbiose und Ken Guru
Zurück
Oben Unten