Schnäppchen Schnäppchenthread

Jungs: SCHNÄPPCHEN!!
 
Mit herablassenden Sprüchen auf jeden Fall nicht. Dass ist der Fall beim Softporno-Profilbildinhaber.
 
Wie machst du es?🤔
Es gibt nur einen Männlichkeitsbeweis.

Alles, was sonst noch so bezeichnet wird, sind mehr oder weniger hirnlose Angebereien, Kraftmeiereien oder Mutproben.
 
Kennst du den Unterschied zwischen vögeln und Dreirad fahren?

Ich fahre Dreirad. :noplan:

62A26CDD-3A92-4E7B-892E-499444F539C1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Was ist dieser eine Männlichkeitsbeweis?🤔
Kannst du dir das wirklich nicht denken?
Kleiner Hinweis: ich habe zwei Töchter, nach glaubhaften Aussagen meiner Frau auch wirklich von mir.
 
Könnt ihr eure Männlichkeitsrituale bitte per PN oder in einem eigenen Thread abklären? Es nervt langsam. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten