Schnäppchen Schnäppchenthread

Naja... wohl eher Mogelpackung

Man wird – wie bei früheren Aktionen auch – kein Update für die App erhalten. Interessanterweise spricht diese spezielle Version davon, dass es sich um eine Demo handle, die aber keinerlei Einschränkungen hat – nun ja, bis eben auf die Tatsache, dass man keinerlei Updates bekommt. Dann müsse man eben die App kaufen. Ebenfalls vielleicht zu beachten: Die App weist eben mit jedem Start darauf hin, dass sie keine Updates bekommt und demzufolge eine Demo sei. Immerhin: Mac-Nutzer mit ARM-Mac bekommen gleich die passende Version mitgeliefert.
 
Das kann man so sehen, muss man aber nicht.

Das Entscheidende kommt gleich nach deiner Hervorhebung und darum gehts ja und nicht wie der Herateller die Software betitelt, sondern eben was sie kann. Einzig und allein muss man eben mit dem Startbildschirm leben... aber für eine voll funktionstüchtige super Software, da kann man das verkraften, und wenn nicht, kauft man sie sich halt und ist das ach so schlimme Startfenster los ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Torrelleum
Von Mogelpackung kann da keine Rede sein, sofern das Programm tatsächlich voll nutzbar ist.
 
Ich finde sowieso, dass Pixelmator Pro zu Unrecht im Schatten von Affinity Photo steht. Die Bildbearbeitung ist ganz hervorragend, aber man hat halt im Gegensatz zu Affinity keine kompette Suite im Angebot und setzt ausschließlich auf Apple.
Leider hielt man zu lange am Vorgänger fest und hatte den Anfangspreis für meine Begriffe etwas zu hoch angesetzt. Ich meine, es hätte anfangs 65€ gekostet. Seitdem ist es immer günstiger geworden, obwohl fleißig daran gearbeitet wird.
 
Sie ist schon interessant, auch wenn diesen Startbildschirm hat wo darauf hingewiesen wird das man kein Updates bekommt. Aber ich werde sie trotzdem nicht laden.
Denn ich will nicht mein e-Mail Adresse angeben um danach mit Werbung und noch anderem zugeballert zu werden. Wenn man es einfach so laden könnte dann ja.
 
Aber es flutscht nicht da sie dir ein Mail schicken und du dort bestätigen musst clever gemacht.
 
Ja, Du klickst in Deinem 10-Minuten-Postfach auf die eingehende Nachricht und löst die Bestätigung aus.
Dann muss man nur noch den richtigen Download-Button finden. Das war wohl die eigentliche Aufgabe.

Ich habe aus gleichen Gründen wie Du zunächst verzichtet.
Der Download lief auch etwas zäh. Vielleicht sitzt aber auch das halbe Forum und saugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch sonst ist es doch ganz einfach, @rembremerdinger. Ich habe mir extra für solche Zwecke ein dauerhaftes, anonymes Postfach angelegt. Da stört es mich nicht, wenn das zugemüllt wird. Ich nutze es ja immer nur gelegentlich.
 
Ich bekomme nur Mails von Pixelmator, wenn die eine neue Hauptversion herausgebracht haben. Und bisher waren alle Updates und Upgrades kostenlos.
 
MS 365 Single/Family/Business bei Cyberport im Angebot - keine Mega-Schnapper aber m.E. i.O.

Bildschirmfoto 2021-04-27 um 23.42.12.jpg
 
Wer oben bei meinem Link nicht zugeschlagen hat als es kostenlos war, der kann jetzt 😁
 
Ich schon, aber du wohl nicht.

Aber extra für dich noch mal: Dar war keine Demo, die hieß nur so, das war das vollwertige Programm mit lediglich einem Spashsceen am Start den man wegdrücken kann. Das hab ich dir oben auf der Seite doch bereits ausführlich erklärt, schon wieder vergessen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Der relevantere Unterschied als der Splashscreen ist der, dass die kostenlos angebotene Version keine Updates ermöglicht – also bei Version 2.0 stehen bleibt – die Kaufversion aber demnächst bei 2.1 angelangt.
 
Zurück
Oben Unten