Schnäppchen Schnäppchenthread

Wer noch Unterstützung braucht, um ein paar Weihnachtslieder sauber einzusingen (oder wahlweise was von Cher):

Melodyne 5 essential gibt es bis zum 2.12. zum halben Preis (49 statt 99 EUR).
 
Apple Pencil 1&2 zZ im Refurb-Store
Findet man ja nicht so oft dort
 
Super-Tipp! Ich hab mir direkt einen bestellt. Hat aber doch 71€ gekostet. Keine Ahnung, ob ich etwas falsch gemacht habe. Trotzdem sehr günstig!
 
Der eine Rabatt ist nur für Neukunden. Der andere ist personengebundene.
 
Apropos Luminar 4: Das gibt’s derzeit als Humble Bundle ab rund 21 Euro (man darf auch mehr zahlen und unterstützt damit wohltätige Organisationen), unter anderem zusammen mit Photolemur 3, Aurora HDR 2019, diversen LUTs und Looks. Die Aktion läuft noch gut drei Wochen.
 
Beim Winterfest gibt es DevonThink und 18 weitere Angebote (u.a. Scrivener und Nisus Writer)
noch bis zum 05.01.21 um 25% reduziert.
 
Dann darf aber auch Pixelmator Pro nicht fehlen, welches im Moment für knapp 22€ zu haben ist. Sehr zu empfehlen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torrelleum
Boom3D im New Year Sale für 7,50.
 
Die schönste Schreibtisch- / Nachttischlampe der Welt: Artemide Tolomeo Basculante Tavolo. Die Artemide Mini sind seit gestern leider alle weg.
Screenshot at Jan 10 09-15-28.png

Aktion bis 16.01.2020
https://www.veepee.de/ns/de-de/operation/175602/classic/9743949/catalog

Achtung, laut Idealo gibts die Lampe bei anderen Händlern auch für unter 250 EUR, ABER oft ohne den schweren Standfuss, der noch einmal min 60 EUR kostet. Hier ist der dabei. Lieferung erst im Februar.
 
Naja, Design ist Geschmacksache, mir gefällt es z.B. überhaupt nicht.

PS: Der Link zeigt nur ein Login
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueFalcon

Hat die von euch schon jemand bekommen? Bei mir wird seit 4 Wochen immer wieder um eine Woche verschoben, am Wochenende kam dann eine Email mit neuem Liefertermin Ende März... 🤬🤬🤬
 
Zurück
Oben Unten