Schnäppchen Schnäppchenthread

Doof ist, dass da immer noch keine anständige Raw-Entwicklung möglich ist.
Also doch wieder LRC.
Alleine schon wegen dem Affinity Designer lohnt sich das Paket! Was ich damit schon alles gemacht habe!
Klar, LRC ist sowieso gesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Vielleicht kann unser Sohn das brauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wieder mal eine gute Gelegenheit das MS 365 Konto aufzustocken
Derzeit bei AMZN 15 Monate 365 Family für 54€
 
Die Telekom verschleudert gerade original Apple-Hüllen für die 13er Serie
  • Apple Clear Case iPhone 13 für 19,95 € (statt 59,00 €)
  • Apple Clear Case iPhone 13 mini für 19,95 € (statt 59,00 €)
  • Apple Clear Case iPhone 13 Pro für 19,95 € (statt 59,00 €)
  • Apple Clear Case iPhone 13 Pro Max für 19,95 € 8statt 59,00 €)
Habe mir eine solche Hülle geholt, nachdem mein original Case aus Leder nach 2,5 Jahren aufgegeben hat. Für die 12er gibt es leider keine Hüllen mehr, die muss die Telekom lt. der freundlichen Verkäuferin zurücksenden, damit diese nicht "verramscht" werden. Sonst hätte ich meiner Freundin auch gleich ein Case gekauft. Die 13er-Hülle passt leider nicht auf das 12er, da die seitlichen Knöpfe neu angeordnet wurden…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, stonefred und Nicolas1965
Brauche ich den Stick oder kann man das auch über die Waipu-App auf ATV und Mac oder iPad nutzen?
 
Große Galaxus Shoop Aktion mit 10% + 10€
Auch für Apple Geräte!


z.B. iPad 10 für 363€

411€ Galaxus Preis
- 1% (= 4€) Trade Republic Cashback
- 10% (= 34€) Shoop Cashback
- 10€ Shoop Cashback
= 363€

… und dann am besten noch den 411€ Rechnungspreis von der Steuer absetzen :unterschreibe:

Der zweite Knallerdeal dieser Art nach meinem günstigen Mac mini M2 Kauf (https://www.macuser.de/threads/schnaeppchenthread.392728/post-11921707)

Edit: Falls ich Jemanden bei Shoop werben soll, dann gibts noch zusätzlich 25€ KwK Prämie für uns beide!

Das iPad würde dann also nur 338€ kosten!

Bei TR gibts auch KwK, da kann man dann zwar nicht gleich die 1% der VISA nutzen da man erst auf eine Warteliste kommt aber die KwK jetzt am Anfang ist deutlich höher wie die 4€, das iPad (oder sonst was) würde dann also nochmals günstiger kommen.

Ich liebe Deals :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Große Galaxus Shoop Aktion mit 10% + 10€
Auch für Apple Geräte!


z.B. iPad 10 für 363€

411€ Galaxus Preis
- 1% (= 4€) Trade Republic Cashback
- 10% (= 34€) Shoop Cashback
- 10€ Shoop Cashback
= 363€

… und dann am besten noch den 411€ Rechnungspreis von der Steuer absetzen :unterschreibe:

Der zweite Knallerdeal dieser Art nach meinem günstigen Mac mini M2 Kauf (https://www.macuser.de/threads/schnaeppchenthread.392728/post-11921707)

Edit: Falls ich Jemanden bei Shoop werben soll, dann gibts noch zusätzlich 25€ KwK Prämie für uns beide!

Das iPad würde dann also nur 338€ kosten!

Bei TR gibts auch KwK, da kann man dann zwar nicht gleich die 1% der VISA nutzen da man erst auf eine Warteliste kommt aber die KwK jetzt am Anfang ist deutlich höher wie die 4€, das iPad (oder sonst was) würde dann also nochmals günstiger kommen.

Ich liebe Deals :clap:
Ja, Mann! Du bist richtig süchtig danach! Neu ist, dass Du auch Steuern hinterziehst … Gratuliere!
 
  • Wütend
Reaktionen: maccoX
Ich muss dich echt mal auf die Ignore Liste setzen, dein Benehmen ist echt das Letzte. Und nur zur Info, ich hinterziehe keine Steuern, ich brauche das Gerät für die Arbeit. Echt anmaßend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und Elvisthegreat
wenn du den vollen Rechnungspreis absetzt, obwohl du mehrere Rabatte zu dem Gerät kassierst, dann hinter ziehst du Steuern.
Kann ich doch nichts dafür
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, Nicolas1965 und dodo4ever
Zurück
Oben Unten