Schnäppchen Schnäppchenthread

[off topic]

wenn ich mir seine geposteten Autos anschaue kann ich da aber keinen Geschmack erkennen
weil du eben keinen hast und auch kein verständnis für qualität, wie du mehrfach bewiesen hast.



[topic]

ein besonderes schnäppchen, weil (vorhin) völlig kostenlos im garten geerntet.
zwar kein apple, aber immer birnle.

56CB4471-1407-410D-BCE9-617CE4F8D4BC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: rudluc, Mahonra und WollMac
unsere äpfel sind noch nicht ganz soweit und die heidelbeeren schon „alle“.
dein teller macht mir appetit. 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
MS Office 365 Home 5 PC for Teams, Enterprise bei Software Trading für 89,90 statt 143,90 Euro.

  • für fünf Macs/PCs + fünf Tablettrechner
  • ohne Abopflicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale
Bis Köln ist es mir zu weit. Wäre aber an Deinen Erfahrungen interessiert. Also, ob Du auch Dein Messer wieder bekommen hast.
Heute endlich habe ich es abgeholt. Es hat dann gut 3 Monate gedauert … allerdings ist dieses Messer, das ich vor 30 Jahren geschenkt bekam und letztens intensiv genutzt habe, wie neu. Sauber gewaschen, geölt und geschleift. Für 4 € und eine praktische Hülle gab es noch dazu.

Ich kann diese Dienstleistung nur empfehlen. Mittlerweile besitze ich drei Schweizer, ein kleines hängt am Schlüsselbund, ein großes mit Feststellklinge (hilft zwar nicht gegen angreifende Wildschweine, trotzdem nett) und das Normale, das ich eingeschickt und wieder bekommen habe.

Ein Jammer, dass man diese Taschenmesser nicht in die Flugzeugkabine mitnehmen kann. Ich fliege immer nur mit Handgepäck nach Spanien und hätte sie im gemieteten Apartment gut gebrauchen können, gab es dort nur stumpfe Messer zum Obst, Käse und Fleisch schneiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Schnäppchen? Zumindest ein gutes Angebot

Bildschirmfoto 2022-11-20 um 10.16.28.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und mausfang
Gibt gerade 50% Rabatt auf Pixelmator Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Gibt gerade 50% Rabatt auf Pixelmator Pro.
Ich weiß bis heute nicht, ob man es wegen einer steilen Lernkurve neben PS haben sollte.
Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass die Algorithmen für Freistellung oder Austausch des Himmels besser sind als in PS.
Oder ist das auch noch ein Layout-Programm geworden?

@Ken Guru Danke für den Hinweis
 
Irgendwie kann ich mir nicht recht vorstellen, dass die Algorithmen für Freistellung oder Austausch des Himmels besser sind als in PS.
Kommt drauf an, was Du machst.
Ich als hobbymäßiger Anwender, der halt bisschen RAW-Entwicklung, bisschen Text und bisschen Grafikzeug mit Ebenen macht, ist das Programm perfekt, und außerdem viel billiger als Adobe-Zeug. Ein Profi, der sich lange an einen Himmel hinsetzt, kommt mit Ps sicherlich weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torrelleum und Symbiose
Zurück
Oben Unten