Schnäppchen!!!!

MacNatas

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 263
Hey, echt günstich! :D
 
Geilo...kann mir jemand was leihen...:D

Das ist ja noch besser als das Finanzierungsangebot von Apple für Schüler und Studenten, das ein Mindestverdienst von 650€/Monat vorraussetzt.

Oweia...die Jungs vom Applestore...echt klasseclap
 
Für den Preis nehme ich zwei.
Wenn ich mit dem Zweiten mal
nix anfangen kann, kann ich es
immer noch gewinnbringend
bei eBay versteigern!

kermit
 
@ Dr. Spacelove

Der Anbieter ist in den USA registriert.Du hast keine Chance an Deine Kohle zu kommen.Einen ähnlichen Hinweis gab es hier schon einmal.
Ich würde nicht kaufen.
 
Wie jetzt...?

Original geschrieben von lemonstre
 

gegenfrage: glaubst du noch an den weihnachtmann?
 

Willst Du damit etwa andeuten, dass es in Wirklichkeit gar keinen Weihnachtsmann gibt?! :eek:

der GermanUK
 
Sollte eigentlich nur mal wieder beweisen wie heruntergekommen eBay ist. Hab doch eh schon ein 17" PowerBook.
 
Zurück
Oben Unten