Schnäppchen oder Betrug? iPod Video 167 €

sah seriös aus...echt nur sehr passend dass du es postet wo es schon beendet ist, danke
 
Schon beendet. War entweder ungewollt der Preis oder in Betrugsabsicht. Der Typ hat 97% positives Bewertungsprofil, da sollte man die Lauscher uaf Obacht stellen. :)
 
Ist schon merkwürdig. Hat fast 1 Jahr bei ebay nichts gemacht und auf einmal verkauft er nur ipod´s bei ebay. Die letzten Bewertungen sind aber alle durchweg positiv. Demnach scheint es ein seriöser Verkäufer zu sein. Du kannst ja mal wegen dem Treuhandservice nachfragen.

und wech, der bono
 
Ich bin mir da nicht ganz sicher. Keine Nachnahme, kein Paypal. iPod nano 20 Eus billiger als der Video??? Bewertungsprofil spricht keine eindeutige Sprache...
 
Betrug!!!

Tja, nach nun fast 2 Wochen steht fest, es war (ist) Betrug! Ebay hat sofort nach Bekanntwerden alle Seiten von den servern gelöscht.

Wenn ich mich richtig entsinne waren es um die 40-50 iPods Nano und Video. :mad:

Die Seite war ziemlich professionell gestaltet und es waren bereits im Bewertungsprofil abgeschlossene iPod-Verkäufe zu sehen. War bestimmt auch alles fake, obwohl hier keine Verbindung zum Verkäufer zu sehen war.

Mein Vater hat "blauäugig" den iPod Video 30 GB ersteigert. :hamma: Nach kurzer Zeit bekam er eine E-Mail,

Das Geld bin bekommen. Das Ipod hat abgeschickt.
Sie werden das Ipod Handy am Freitag, oder den Maximum in den Dienstag bekommen.


(Verkäufer war dem nach der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig).
Die mail sollte wohl auch nichts Anderes sein als eine Hinhaltetaktig, damit Nichts in Richtung eBay durchsickert, und so noch schön viele "Deppen" Geld ins Nirvana schicken. :suspect:

Im Nachhinein fragt man sich, "warum bin ich in die Falle getappt?" Jedenfalls sprechen zu viele Tatsachen gegen solche Verkaufsaktionen, n icht zuletzt der niedrige Preis, kein Paypal...

Weiter sind auch ziemlich viele Fälschungen bei eBay unterwegs, ob Klamotten, Elektronik.
Somit sollte man nur noch geprüften Verkäufern, Geld überweisen, oder im Zweifel auf Paypal bestehen. :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten