Schnäppchen - MacBook(Pro)s von apfelrechner.ch erhalten?

desweiteren:

ich warte daher lieber noch etwas, dafür werden dann die MBp anständig produziert...
 
Sind doch alles nur Gerüchte, wenn es überhaupt einen Lieferstopp gegeben hat kann das genauso gut an Lieferproblemen der Zulieferer liegen.
 
wie sieht es denn in D bei den händlern aus?

hat es bei euch genügend exemplare der beiden betroffenen modelle?
 
ist Peetem denn nun eigentlich dieser Verkäufer (incognito) ? ;)
 
LnXrooT schrieb:
ist Peetem denn nun eigentlich dieser Verkäufer (incognito) ? ;)

Hehehe,
1. nee nur ein zufriedener Käufer.
2. Ich habe mehrmals mit Herrn Dedic telefoniert, er macht mir einen ser serjösen und sympatischen Eindruck.
That's it
Wieso sollte ich also keine Werbung für Ihn machen? Mag ihm das Geschäft nur gönnen und freue mich, wenn er es noch ein paar Jahre weiter betreibt, damit ich vielleicht wieder mal einen Apple zu günstigen Preisen kaufen kann.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schnappt diese 'tolle' Geschäftsidee denn keiner in Deutschland auf? Der Andrang dürfte ja wohl groß genug sein...
 
domiandom schrieb:
aber mich würde einfach die schweizer Tastatur tierisch nerven.

Ach, es gibt schlimmeres. Wer braucht denn schon ein Es-Zett? :D
 
So ein Dreck. Tut mir leid für alle, die auf Ihn reingefallen sind.
 
Leute die bezahlt haben und nun warten, tun mir verdammt leid!!!!! Aber es hat fast so kommen müssen - war auch mal am überlegen, dort eines zu kaufen, aber dann hat sich mein Kontakt in der schweiz nicht bereit erklärt und ich hab mir geld gespart -> Danke in die Schweiz ;)
 
nun, ich hoffe noch immer... denn ich habe vorausbezahlt und warte seit Wochen :(
 
Der ist wirklich der Hammer... danke für den vielsagenden Link.
 
Hat einer genauere Hinweisse..?
Der erste Tread bei Mac Prime mit genauen Details wurde leider gelöscht...

Was ist denn genau geschehen..?

Ein Kollege hat letzte Woche auch nochmals bei Ihm bestellt...
Hat jemand Fakten..?

PS. gem Apfelrechner.ch sollte sein Ladenlokal in Aarau ja nun eröffnet sein.. Weiss da jemand mehr...?
 
wir, zwei möglicherweise geschädigte, probieren alle infos in unserem blog zu sammeln.

Aber leider gibt es, ausser ein paar wagen aussagen von polizeibeamten mit denen wir beide seperat sprachen, nichts, dass wir als offiziell werten dürfen. Ich kann auch nicht abschätzen, ob die Beamten einfach nur verwirrt waren, weil wohl schon ein paar Leute vor uns anriefen oder ob da wirklich was vorliegt.

und solange nichts solches vorhanden ist, nehmen auch wir noch apfelrechners unschuld an (und hoffen ein ganz wenig, dass doch noch alles gut kommt)
 
Hoffe ich doch auch für meinen Bandkumpel und auch für alle andern..

Ich möchte nichts schönschwätzen, aber es kann gut möglich sein, dass einige einfach nur wieder mal zu ungeduldig waren...

Mein Rechner kam nämlich auch eine Woche zu spät an (habe auch gewschitzt und wie, kannst Du glauben ;), ist dann aber eben doch noch angekommen...

Hoffen wir mal, dass es sich wieder mal "nur" um Spequlationen handelt...
 
danke für dein mitgefühl.

hoffe selber auch, dass nur einige ungeduldig waren und das ganze nur spekulation/missverständniss ist...
 
Naja dann haben sich ja anscheinend meine Befürchtungen, die ich hier auch kund getan habe, bewahrheitet ... wenn ich jetzt mal sage, der Herr Dedic hat die letzten 6 Wochen nur noch Zahlungen entgegengenommen, dann kann man sich da bestimmt schon ein paar schicke Häuser in Bosnien-Herzegowina kaufen ...

Es tut mir zwar leid für alle, die da Geld verloren haben, aber Mitleid habe ich da nicht. Es war schon eine "seltsame" Geschäftspraxis.
 
An alle:

ich hatte also seinerzeit recht.
Leider.
Und bitte schaut Euch mal Peetems postings an, dann wißt Ihr, wer dahinter steht.....
 
GeneHack schrieb:
An alle:

ich hatte also seinerzeit recht.
Leider.
Und bitte schaut Euch mal Peetems postings an, dann wißt Ihr, wer dahinter steht.....

Mein Gott der Kindergarten hat sich auch wieder eingeschaltet... :nervi:

Ja Ja ich bin Alan Dedic und habe nun Millionen von Franken auf meinem Konto..
Gene Hack der kleine Dedektive hat mich erwischt... :heul:

Du gibts wohl nie auf, wass...?

PS. und toll dass Du Freude am Leid anderer hast......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten