Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Ein schweizerisches Bübli sagt zu seinem Maidli:"Hascht du ein schönes Blüsli an!" "Das ischt kein Blüsli, das ischt ein selbstgestricktes Pullöverli." "So, und aus wasch ischt das Pullöverli?" "Aus Kamelhaar." "Ah, deshalb die zwei Höckerli." 😉
Klingt ehrlich gesagt alles nach dem Witze-Almanach, Ausgabe 1972 …
Obli:
Treffen sich zwei Atome, sagt das eine: "Ich hab mein Elektron verloren."
Darauf das Andere: "Sieh's positiv!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, clonie, Mahonra und eine weitere Person
Härr Lähra! Ich weiß was: Das war ein Wasserstoffatom!
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007
Kommt ein Trabifahrer zur Tankstelle und sagt zum Tankwart:"Ich hätte gerne für meinen Tranbant zwei neue Scheibenwischer."
"Das halte ich für einen fairen Tausch." 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Jubilado und Schiffversenker
Sitzen drei Gefangene in Bautzen.
Erster Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
Zweiter Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."
Zweiter Gefangener: "Und warum sitzt Du?"
Erster Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."
Erster Gefangener wendet sich an den dritten Gefangenen: "Und nun sag Du uns, warum Du sitzt!"
Dritter Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte ..."😉
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mad Mac, fa66, Deine Mudda und 3 andere
Nichts beginnt mit N und endet mit S😌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout und Ralle2007
Niemand ist unnütz, er kann immer noch für schlechtes Ballspielen dienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout und Ralle2007
Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen. Fahren Sie mit der Deutschen Bahn!😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout
Nur 29% der 18- 24-Jährigen mögen Schlager. Bei den über 55-Jährigen ist die Schunkelziffer deutlich höher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Elvisthegreat
DDR-Zeiten: Herr Schmidt, nicht gerade ein Befürworter des Systems, hat einen Papagei. Dieser schreit nun, wie er es tagtäglich hört: "Nieder mit der DDR!" Das kommt auch der Stasi zu Ohren und Herr Schmidt wird samt Papgei vorgeladen. In seiner Not borgt er sich den Papagei vom Pfarrer, der genauso aussieht. Dieser sagt bei der Verhandlung keinen Mux. Um ihn zu ermutigen meint der Richter: Nun sagt doch mal: "Nieder mit der DDR!" Zum Schluss schreit der ganze Verhandlungssaal "Nieder mit der DDR", um die Worte vom Vogel zu hören. Da tut der Papagei seinen Schnabel auf und sagt: "Der Herr erhöre eurer Flehen."😉
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad Mac, Heat Vision und fa66
"Genosse Sekretär, Ihnen traue ich nicht."
"Ist wohl sowieso besser, ledig zu bleiben."

Edit: Das funktionierte eigentlich nur, bevor Ralle seinen vorigen witz getauscht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007 und fa66
Bei den über 55-Jährigen ist die Schunkelziffer deutlich höher.
Klar, bei so Schunkelgaranten wie Eimer am Rhein
oder dem 50er-Jahre-Hit Es hängt ’ne Pferdehälfte an der Wand
für die Italienurlauber der 60er dann Wenn Ford-Capri bei roter Sonne im Meer versinkt
und gerne auch ♫ Komm ein bisschen mit – nach Fäkalien
oder als Rausschmeißer Mein Pony hängt über dem Ofen
Für die auch nachts reitende Zunft, Lena mit ♫ Like a saddle light
 
"Genosse Sekretär, Ihnen traue ich nicht."
"Ist wohl sowieso besser, ledig zu bleiben."

Edit: Das funktionierte eigentlich nur, bevor Ralle seinen vorigen witz getauscht hatte.

War nicht Absicht.
Hier ist er nochmal.😉

Was ist vollendeter Sozialismus in der DDR? Wenn der SED Parteisekretär den Pfarrer fragt, ob er ihn am Sonntag trauen kann, der jedoch antwortet: "Am Sonntag hab ich keine Zeit, da muss ich zur Kampfgruppen-Übung."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Ralle2007
Nicht zu vergessen: 🎵Weißblechdosen mit Arsen 🎵
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fa66
Ach ja: 🎵Wenn bei Capri die rote Lola im Meer ertrinkt 🎵
 
Her: Oh babe, before I forget can you have a look at the bathroom door? It keeps getting stuck
Him: I'm not a builder
Her: The kitchen tap is still dripping. Do you think you could have a look at that?
Him: I'm not a plumber
Her: Well could you at least have a look at my car? The engine oil light has been on for ages
Him: I'm not a mechanic
Later he returns home from work
Him: Hey I'm home. How was your day?
Her: Yeah, good. The neighbor came and helped with those jobs
Him: Oh okay. Did he want anything for it?
Her: Well he said I could either bake him a cake or sleep with him
Him: So what cake did you bake?
Her: I'm not a baker
hab gerade das passende Video aus Florida bekommen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
bester Satz grad im Podcast:
„Dürfen Veganer auch Wursthaare haben?“
:crack:
 
Die Plautze bei Veganern besteht aus Palmfett.
 
Warum dürfen Veganer keinen Bio-Apfelsaft trinken?

Weil das "Naturtrüb" von den durchgeschredderten Wespen kommt.
 
Zurück
Oben Unten