Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Fable: DON'T ARGUE WITH DONKEYS
The donkey said to the tiger:
- "The grass is blue".
The tiger replied:
- "No, the grass is green."
The discussion heated up, and the two decided to submit him to arbitration, and for this they went before the lion, the King of the Jungle.
Already before reaching the forest clearing, where the lion was sitting on his throne, the donkey began to shout:
- "His Highness, is it true that the grass is blue?".
The lion replied:
- "True, the grass is blue."
The donkey hurried and continued:
- "The tiger disagrees with me and contradicts and annoys me, please punish him."
The king then declared:
- "The tiger will be punished with 5 years of silence."
The donkey jumped cheerfully and went on his way, content and repeating:
- "The Grass Is Blue"...
The tiger accepted his punishment, but before he asked the lion:
- "Your Majesty, why have you punished me?, after all, the grass is green."
The lion replied:
- "In fact, the grass is green."
The tiger asked:
- "So why are you punishing me?".
The lion replied:
- "That has nothing to do with the question of whether the grass is blue or green.
The punishment is because it is not possible for a brave and intelligent creature like you to waste time arguing with a donkey, and on top of that come and bother me with that question."
The worst waste of time is arguing with the fool and fanatic who does not care about truth or reality, but only the victory of his beliefs and illusions. Never waste time on arguments that don't make sense...
There are people who, no matter how much evidence and evidence we present to them, are not in the capacity to understand, and others are blinded by ego, hatred and resentment, and all they want is to be right even if they are not.
When ignorance screams, intelligence is silent. Your peace and quiet are worth more.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Ralle2007, mcmrks und 6 andere
Hab mich extra für ein Like angemeldet :unterschreibe:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra, Ralle2007 und Elvisthegreat
Heute in Möbelhaus: Das neue 2er Bett Knarrevik !:bedjump:






Okee… ist doch nur ein doofer Beistelltisch.
 
Vermutlich muss man Deutsch sein um es zu verstehen. Könnte es mir bitte jemand erklären?
Naja, »knarren« und »gut» sind nur ein Teil des Witzes; dazu gehört noch ne Menge an deutscher Aussprache des ‹V› – und auch noch ein bisschen Vokalkürzung; dann gehts.

-vik/-vík (Reykjavík) hat ja, wie -wiek, -wyk und -wijk, -weig (Wik, Wyk; Katwijk, Braunschweig); anders als aber -wig , -wich (Schleswig, Bestwig, Kettwig; Suderwich) oder -wick (Wickede); einen Langvokal. Der Witz geht aber von einem Deutschen Wort mit Kurzvokal aus.

Da muss der Nordnorddeutsche wie der Skandinavier doch arg um die Ecke denken – und das ansatzlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker, Ralle2007 und icetiger991
Vietnamesischer Schnellimbiss:
"Einmal die Nummer 5 bitte“
"Chicken?"
"Nein zum Mitnehmen bitte“
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, Jubilado, Mahonra und eine weitere Person
"Hey, was machen Sie denn da? Angeln im Rhein ist hier verboten. Und überhaupt würden Sie hier keine Fische finden, bei den Chemikalien, die hier drin sind.“

„Ich angle auch nicht, ich entwickle meine Fotos.“😉
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Heat Vision, Jubilado, aao_scout und 3 andere
Wieso sind 🧸 niemals hungrig?
Sie sind immer vollgestopft🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, aao_scout und Ralle2007
Why can’t a nose be 12 inches long? Because then it would be a foot☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout, Ralle2007 und Elvisthegreat
Ein Schotte führt Freunde durch seine neue Wohnung: "Das hier ist mein Musikzimmer." - "Aber hier sind doch gar keine Instrumente drin!" - "Das nicht. Aber hier hören wir das Radio unseres Nachbarn am besten."

….. angenehmen Tag. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, Jubilado, Deine Mudda und 2 andere
Eine Bar, dort am anderen Ende, liebreizend ein schönes Wesen, ganz allein. Dort drüben, untermalt mit leisen Klängen und gepflegten Gesprächen nimmt sich der Andere Gast den Mut und tritt an den alleine am Ende des Tresen verweilenden heran. Mit freundlichem Ton und gemäßigter Stimme, wird überaus laut erwidert: “Watt ins Hotel“… Stecknadel fallende Stille..Viele Augenpaare, leises Wispern…
Der Gast zieht sich zurück…

Nach langen Momenten Scheuer Blicke steht der andere Gast auf und kommt zum
Abgewiesenen an den Tisch und sagt erklärend: "Ich wollte nur mal testen, wie die anderen so reagieren, sie sind mir doch nicht böse?“
Worauf der gehörnte mit lauter Stimme antwortet "Wie fünfzig Euro?"….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und aao_scout
"Hey, was machen Sie denn da? Angeln im Rhein ist hier verboten. Und überhaupt würden Sie hier keine Fische finden, bei den Chemikalien, die hier drin sind.“

„Ich angle auch nicht, ich entwickle meine Fotos.“😉
Eine Bar, dort am anderen Ende, liebreizend ein schönes Wesen, ganz allein. Dort drüben, untermalt mit leisen Klängen und gepflegten Gesprächen nimmt sich der Andere Gast den Mut und tritt an den alleine am Ende des Tresen verweilenden heran. Mit freundlichem Ton und gemäßigter Stimme, wird überaus laut erwidert: “Watt ins Hotel“… Stecknadel fallende Stille..Viele Augenpaare, leises Wispern…
Der Gast zieht sich zurück…

Nach langen Momenten Scheuer Blicke steht der andere Gast auf und kommt zum
Abgewiesenen an den Tisch und sagt erklärend: "Ich wollte nur mal testen, wie die anderen so reagieren, sie sind mir doch nicht böse?“
Worauf der gehörnte mit lauter Stimme antwortet "Wie fünfzig Euro?"….
Kenne ich so:
https://www.youtube.com/watch?v=A3PiSrNBMXQ

Obli:
Geht ein Neutron in die Disco.
Sagt der Türsteher: „Nur für geladene Gäste!“

Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Jubilado, Ralle2007 und 4 andere
Ein schweizerisches Bübli sagt zu seinem Maidli:"Hascht du ein schönes Blüsli an!" "Das ischt kein Blüsli, das ischt ein selbstgestricktes Pullöverli." "So, und aus wasch ischt das Pullöverli?" "Aus Kamelhaar." "Ah, deshalb die zwei Höckerli." 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und Jubilado
Ein schwäbisches Paar am Stuttgarter Flughafen..
Sie: Adele mein Schatz, scheide tut weh..
Er:ś Schwänzle au..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Elvisthegreat und Ralle2007
Zurück
Oben Unten