Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

tiefschwarz, ganz tief schwarz

Oder mit Reich-Ranicki:
Waþ will unð der Autorr ðagen? Daþ Epoþ tþeigt die Lebenþwirrklichkeit einer verrmutlich amerrikanischen Mittelschichtþfamilie mit Errbansprruch. Iþt daþ Nichtwiþþen nuurr vorgetäuscht – ich ðage Nein! Eþ dient nuurr der Ðelbþtvergewiþþerung einer ruchloðen Schar Errbschleicher. Ðoo tief mag ich nicht glauben, daþþ daþ Þpiel mit Teekeþþelchen in Vergeþþenheit gerraten ðein ðoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat, don_michele1 und eine weitere Person
Zensiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew
"Doc, I can't stop singing The Green, Green Grass of Home."
"That sounds like Tom Jones Syndrome."
"Is it common?"
"Well, It's Not Unusual."
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: magfoo, Ralle2007, Mahonra und eine weitere Person
A jumper cable walks into a bar. The bartender says, "I'll serve
you, but don't start anything."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Eating too much cake is the sin of gluttony. However, eating too much pie is okay because the sin of pi is always Zero.

Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Mahonra, Elvisthegreat und eine weitere Person
Spieleabend mit der Familie. Wir spielen Activity.

Ich erkläre den Begriff Hamburg: "Welche Stadt heißt so wie ein Burger?"

"Whoppertal?"
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: bobesch, peterge, Heat Vision und eine weitere Person
… und zum Nachtisch — Datteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision und Elvisthegreat
Every box of raisins is a tragic tale of grapes that could have been wine
 
  • Haha
Reaktionen: Mahonra
Italy’s top court has added a new human rights violation to a list commonly thought to include enslavement, torture and forced starvation: the sound of a toilet flushing at night.
That country’s supreme court cited rulings by the European Court of Human Rights to conclude a 19-year legal battle that began when a couple living in a flat near La Spezia complained that their neighbors’ new toilet was keeping them awake with “intolerable noises,”

Aus der Washington Post
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Dear paranoid people who check behind their shower curtains for murderers . . . if you do find one, what's your plan?
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Ralle2007, Heat Vision, Willeswind und 2 andere
Dear paranoid people who check behind their shower curtains for murderers . . . if you do find one, what's your plan?
Even more, they should look in front of their shower curtains for murderers, not behind. Didn’t they watch Psycho carefully?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, Elvisthegreat und aao_scout
I never make the same mistake twice. I do it like, five or six times, you know, to make sure.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: aao_scout und Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Baden ist hier verboten!, sagt der Polizist einer jungen Frau. Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe? Ausziehen ist nicht verboten.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, peterge, Elvisthegreat und eine weitere Person
Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit -un- anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?" Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Elvisthegreat
Schlaue Lehrer sagen: »Wörter, die mit der Vorsilbe ›un-‹ beginnen, …«, und hebeln den Witz gleich aus. :teeth:
 
ich kenn nur omikron
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision
Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit -un- anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?" Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"
Die Firma für die ich gearbeitet habe, hatte als Teil des Firmennamens "Non...", dann ist irgendwann mal einem schlauen CEO aufgefallen, das "non.." ja nun nicht wirklich positiv rüberkommt, also mit viel Geld den Namen (und der ganze Kram hintendran) geändert, ein paar Jahre später wurde die Kiste dann verkauft und der neue Name ist auch verschwunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten