Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Wie verbrennt man ganz schnell 900 Kalorien?

Indem man die Pizza direkt im Ofen vergisst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und peterge
Heute bei Kix... Kleider für Mädchen mit Spaghettiträgern...:i-P::rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste.
Es gibt Leute, die haben da wirklich nichts.

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TaC_ und Ralle2007
Wie erkennt man einen Mantafahrer in der Karibik?
Fuchsschwanz am Schnorchel... ;)
 
kennt ihr noch die geräusche von nem modem bei der einwahl? der drobo und das synology NAS machen fast ähnliche beim arbeiten. ;)
also ich finds witzig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und MrBaud
"Hat es ihnen geschmeckt?"
"Sehr gut, Danke. Es war nur etwas zu viel. Gegen Schluss musste ich schon etwas kämpfen."
"Das ist ein Buffett."

LG Peter
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Manni1306, Mahonra, Elvisthegreat und 3 andere
Umfrage
"Auf einer Skala von eins bis zehn, wie gerne diskutieren Sie?"
"Geht auch elf?"
"Nein!"
"Warum?"


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Mahonra, peterge, Elvisthegreat und 6 andere
Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft.
Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?"
Antwortet der Sohn: "Ja, endlich..."
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra, peterge, Elvisthegreat und eine weitere Person
Helge: "Häger, die meisten Männer stehen in der Morgendämmerung auf und gehen zur Arbeit!"

Hägar: "Na und? Was ist so schlimm an der Abenddämmerung?"


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Karl Ranseier ist tot....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Kommt ein Mercedes-Fahrer auf einen Parkplatz und trifft dort auf einen Trabi-Fahrer.

Fragt der Trabi-Fahrer:
"Möchten Sie einen Kaffee haben?"

Sagt der Benz-Fahrer:
"Was, Sie haben eine Kaffeemaschine eingebaut in ihrem Trabi?"

"Na klar, alles serienmäßig!"

Das kann der Benz-Fahrer nicht glauben und sie vereinbaren, sich in 2 Wochen wieder zu treffen. Nach 2 Wochen fragt der Benz-Fahrer nun:
"Wollen Sie einen Kaffee von mir haben?"

"Ach nein," sagt der Trabifahrer, "ich drinke heute lieber Cappucino!"

"Das gibt's doch nicht", sagt der Benz-Fahrer, "ich habe ein Auto für mehr als 50.000 Euro und dennoch weniger Extras wie der Trabi!"

Sie vereinbaren erneut ein Termin in zwei Wochen. Nach zwei Wochen nun geht der Benz-Fahrer zum Trabi und klopft an die Scheibe. Alles beschlagen.

Er fragt:
"Wollen Sie nun einen Cappuccino von mir?"

"Moment", sagt der Trabi-Fahrer, "ich dusche gerade!"
 
  • Haha
Reaktionen: mamo68
Sie: „Schatz, weißt du, was ich dir zum Geburtstag schenke?“
Er: „Keine Ahnung, was denn?“
Sie: „Siehst du den nagelneuen roten BMW vor der Haustür?“
Er: „Wow! Wie toll! Ich bin begeistert! Schatz, ich liebe dich über alles! Ist das wirklich dein Ernst?“
Sie: „Ja! Ich habe Dir eine Yogamatte in genau dieser Farbe gekauft“.;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, MacQandalf und Mahonra
Horst hat ein Problem: Er hat den Hochzeitstag vergessen. Seine Frau ist ziemlich wütend und sagt: "Morgen früh erwarte ich ein Geschenk in der Einfahrt, das es von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden schafft, ansonsten Gnade dir Gott!"'
Am nächsten Morgen liegt ein Geschenk in der Einfahrt. Neugierig holt sie das Geschenk ins Haus und öffnet es. Sie findet darin eine nagelneue Badezimmerwaage.

Horst wird seit Freitag vermisst …


Gruß
aao_scout
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, Ralle2007, MacQandalf und 2 andere
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Gaden Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, das es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt. :)
 
Übrigens:

Wer nie vom Weg abkommt,
der bleibt auf der Strecke!

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich brauche eine Auskunft zum Mietrecht.
Ich zahle über 500,-- Euro Kaltmiete.
Hier wirds aber einfach nicht kalt!!!
Kann ich die Mite kürzen??

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten