Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Wir Kinder der 60er, 70er und 80er hatten keine Smileys!
Wir mussten noch selber lachen!:sneaky:

Ich bin ziemlich sicher, dass in den 80ern der Smiley auf jeder Acid House Party zu sehen war. Und auch vorher gab es die schon. Das nenn ich mal schlecht recherchiert, Ralle... *zwinkersmiley* :D
 
Ich bin ziemlich sicher, dass in den 80ern der Smiley auf jeder Acid House Party zu sehen war. Und auch vorher gab es die schon. Das nenn ich mal schlecht recherchiert, Ralle... *zwinkersmiley* :D
....zu DDR Zeiten eher nicht, evt. zur Wende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TaC_
Eine Wiener Baufirma hat einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sieht der Chef, wie er einen Nagel aus der Schachtel nahm, ihn betrachtete und ihn dann fortwarf. Er nahm den nächsten Nagel und schlug ihn ein. Die nächsten beiden warf er wieder fort, dann schlug er drei Nägel ein, usw. Der Chef sah eine Weile zu, dann sagte er: "Franzl wos moochstn do, des saan olles neeiche Naegel, warum schmeeisstn die Häulfte davoo weg?"
Franzl antwortet: "I waas dass neiche Nägel sann, ober einige davon zaagn in'd fölsche Richtung:"
Da wird der Chef grantig und schreit: "Du Depp, des sann doch de für de andere Seitn vom Haus!"
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, MacQandalf und maccoX
Ich bin ziemlich sicher, dass in den 80ern der Smiley auf jeder Acid House Party zu sehen war. Und auch vorher gab es die schon. Das nenn ich mal schlecht recherchiert, Ralle... *zwinkersmiley* :D

Wer kann den heute noch so ganz spontan, ohne Google oder Wikipedia was mit dem Begriff Acid House Party anfangen? :crack:

(ich habe aus den dunklen Tagen immer noch 2 CDs im Schrank liegen mit einer inzwischen cm dicken Staubschicht drauf)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Ezekeel
... Acid House Party ...
Säure Haus Feier? Da kann ich in der Tat überhaupt nix mit anfangen! Wahrscheinlich bin ich da schon zu alt für.

Obli:
„Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie deutsch sind sie?“
„Dürfte ich erstmal ihren Umfrageberechtigungsschein sehen?“

Gruß
aao_scout
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, Ralle2007 und mamo68
Wer kann den heute noch so ganz spontan, ohne Google oder Wikipedia was mit dem Begriff Acid House Party anfangen? :crack:

(ich habe aus den dunklen Tagen immer noch 2 CDs im Schrank liegen mit einer inzwischen cm dicken Staubschicht drauf)
:freu: hiiieeer
Ich habe sogar noch meine alte Club-Karte :jaja:

01736DF1-D68F-411D-B74D-FF4772B1C62F_1_201_a.jpeg


Zum nachhören - ob ich mir das heute noch geben könnte .... :kopfkratz:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1
Wenn du nicht weißt, was Acid ist, bist du zu jung.
Bei näherer Betrachtung, in diesem Falle ja eher "Anhörung", liegt es wohl nicht daran, dass ich zu jung bin. Wahrscheinlich habe ich diese Art der Musik einfach nur aufgrund von nicht-gefallen ignoriert.
Das Merkmal von Acid House ist ein stark moduliertes Zwitschern und Blubbern des Synthesizers Roland TB-303.
Quelle: wikipedia.de
Aber ich kann ja einfach das Hörgerät ausschalten! :crack:

Obli:
Wie ist Techno am Besten?

"Unplugged!"


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und WollMac
Eine Wiener Baufirma …
Ein norddeutsche Tourist sitzt am Aussichtspunkt einer Tiroler Bergkette gegenüber.
Versonnen fragt er einen vorbeiwandernden Bergbauern:
»Können Sie mir sagen, wie dieser Gipfel heißt?«
»Wölchenmoanas?«
»Danke. Und der daneben?«
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Ralle2007 und Elvisthegreat
"Oh, Mann, habe ich mich heute in der Schule blamiert", sagt Jimmi, als er nach Hause kommt.
"Ich habe den Äquator nicht gefunden."
"Siehst du", sagt die Mutter, "das kommt von der ständigen Unordnung in deiner Schultasche."
 
Gestern ist mir mein Smartphone aus dem Fenster des 3. Stocks gefallen. Ist aber nichts kaputt gegangen. Hatte Glück, denn es war im Flugmodus!
 
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, marc2704 und Deine Mudda
Übrigens: Ein Therapeut entspricht 1024 Gigapeut.
 
Wie findet man heraus, wie viele Verwandte man hat?
Man postet auch Facebook einfach, dass man im Lotto gewonnen hat.;)
 
Könnten Sie Ihrem Sohn bitte sagen, er soll aufhören, mich zu imitieren.

Lukas, hör bitte auf so dämlich zu tun.


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
"Ich möchte gerne Millionär sein, so wie mein Vater."
“Wow, dein Vater ist Millionär?”
“Nein, aber er möchte gerne.”

Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Treffen sich zwei Schnecken im Wald. Eine der beiden ist total zerschrammt im Gesicht.

Fragt die eine: „Was hast du denn gemacht?“

Sagt die zweite: „Ich mit Vollgas durch den Wald. Plötzlich schießt vor mir ein Pilz aus dem Boden. Ich bremse so gut ich kann – aber zu spät.“
 
Zurück
Oben Unten