Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: apfelbub, wegus, MmeBezier und eine weitere Person
"Bist Du etwa Pazifist?"
"Nein nein, ich mag alle Ozeane."


(Verzeihung.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Mahonra
Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat, Maringouin und eine weitere Person
I don’t mean to be a grinch however.... to those of you who are placing Christmas lights/decorations in your yards, would you please avoid anything that has Red or Blue flashing lights together?
Every time I come around the corner, I think it's the police and I have a panic attack.
I have to brake hard, toss my wine out the window, fasten my seat belt, throw my phone on the floor, turn my radio down, and push the gun under the seat.
All while trying to drive.
It's just too much drama, even for Christmas.
Thank you for your cooperation and understanding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Du fährst mit dem Auto mit gleich bleibender Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang, auf deiner rechten Seite fahrt ein riesiges Feuerwehrauto mit gleicher Geschwindigkeit.
Vor dir gallopiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber in Bodenhöhe. Auch der Hubschrauber macht keine Anstalten Dich zu überholen

Was unternimmst du, um der Situation zu entkommen?

Vom Kinderkarussel absteigen und weniger Glühwein saufen!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, apfelbub, don_michele1 und 5 andere
Du fährst mit dem Auto
Hefte raus. Text-Anneliese.

Der Autor führt uns in eine Welt fern der Zeit der Meisten von uns.
Das Karussel, von dem er auflösend berichtet, fährt im Uhrzeigersinn um einen unerreichbaren Mittelpunkt. Und dem einfachen, eines Böll oder Grass würdigen Plot zum Trotz, bietet er auch dem Science-Fiction-Freund noch Neues: fahre doch das riesige Feuerwehrauto rechts mit gleicher Geschwindigkeit, obwohl es auf der Innenbahn des Karussells unerschütterlich steif und fest mit dem Schwein, vermutlich in prototypischer Form eines Sus domesticus in stereotypischem Rosa, dem rotorkastrierten Hubschrauber und dem Kraftfahrzeug des Protagonisten gekoppelt ist – und es deshalb langsamer unterwegs sein muss, als der Held der Geschichte in seinem engen Gefährt. Doch warum entführt uns der Verfasser des epochalen Werks in eine Welt, in der dann auch eine Südhalbkugel problemlos in die andere Richtung wie die Nordhalbkugel drehen könnte?
Es ist der Versuch, dem Rezipienten die Panik nahezubringen, die der alkoholisierte Fahrzeugführer zu erleiden berichtet wird, die ihm die Realitäten wahrzunehmen verstellt. Entkommen! Was sonst kann der, ja, Antiheld unserer modernen glühweingeschwängerten Gesellschaft noch denken? Die Straßenbahn, die hinter dem Helikopter herjagt – eine Allegorie auf die Vergeblichkeit, im heutigen Verkehr mit dem eigenen Pkw noch schneller als das öffentliche Verkehrsmittel sein können zu glauben.
Absteigen! Eine günstige Gelegenheit dafür abwarten, ist alles, was dem Menschen noch bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fleetwood, Ralle2007, wegus und 10 andere
Fa66, reich das bei unserem Kurzgeschichten-Wettbewerb ein. Du hast Chancen!

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood, wegus, punkreas und eine weitere Person
Der Grat zwischen Weihnachtsbeleuchtung und "Willkommen im Nachbarschaftspuff" ist oft nur sehr schmal.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, wegus, apfelbub und 5 andere
Es heißt,dass man mit 10 Personen ohne Probleme feiern kann.
Aber wer kennt schon 10 Leute ohne Probleme?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: darkwood, stonefred, Ciccio und 7 andere
He: You underwear is much too tight and very revealing.
She: Then wear your own.

Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, Elvisthegreat, MmeBezier und eine weitere Person
Sorry, steht schon oben. Daher gelöscht.
 
Zwei Männer treffen sich nach längerer Zeit wieder einmal auf der Straße.
"Mein bester Freund ist gestern mit meiner Frau durchgebrannt!"
"Oh Gott, das ist ja schrecklich! Wer ist denn dein bester Freund?"
"Na Herbert!"
"Seit wann ist Herbert dein bester Freund?"
"Seit gestern ..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, Flauschi und Elvisthegreat
Es klingelt an der Tür. Der Schwiegersohn geht hin und öffnet.

Schwiegersohn: Schwiegermutter was machst du denn bei uns?

Schwiegermutter: Ich wollte Menschen besuchen die mich gerne haben und mich lieben.

Schwiegersohn: Und, waren die nicht da?

Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: apfelbub, Compikub, Watz63 und 2 andere
Sorry, keine Lust zu übersetzen, und außerdem geht dabei der Witz verloren:

An elderly couple had dinner at another couple's house, and after eating, the wives left the table and went into the kitchen. The two gentlemen were talking, and one said, 'Last night we went out to a new restaurant and it was really great. . . I would recommend it very highly.' The other man said, 'What is the name of the restaurant?' The first man thought and thought and finally said, 'What is the name of that flower you give to someone you love? You know... The one that's red and has thorns.' 'Do you mean a rose?' 'Yes, that's the one,' replied the man. He then turned towards the kitchen and yelled, 'Rose, what's the name of that restaurant we went to last night?'
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Es gibt Weine.001.jpeg


Gruß
aao_scout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelbub, Flauschi und Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten