Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

In Bayern:
Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist fragt: Ham sie wos drunga?
Sagt der Autofahrer: Schreib an Kastn Bier wei Champagner konnst eh ned schreim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63, Flauschi, peterge und 2 andere
"Stell dir vor, mein Kater kann sprechen!" "Blödsinn!" "Doch, ich hab ihn gefragt, wie es mit der Liebe steht." "Und was hat er gesagt?" "Mau!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi, peterge und rembremerdinger
Wer sind die hungrigsten Handwerker? — Na die Maurer ... die verputzen ganze Häuser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und peterge
Die Jugend verlottert immer mehr: Jetzt schwänzen die FFF-kids sogar Ferienfreitage, um zu demonstrieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007
Was sagt ein Betrunkener, der sich noch nicht entschieden hat? — Ich schwanke noch!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, peterge und ElKapitän
„Natürlich wollen alle Hochschulen nur die besten Studenten... aber wir haben nur Sie..." (Informatik, FH Konstanz)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Einfach mal alle Geräte abschalten und die Ruhe geniessen.

Ela, 39, Intensivpflegerin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, magheinz, Rednose und 2 andere
Fragt der Walfisch den Thunfisch: "Was soll ich tun, Fisch?"
Sagt der Thunfisch zum Walfisch: "Du hast die Wahl, Fisch"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magheinz
"Schatzi, magst du lieber einen hübschen oder eine klugen Mann?" "Ach Liebling, ich hab doch dich!" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und stonefred
Dass Frauen kein Physik machen liegt doch nicht daran, dass sie nicht praktisch veranlagt sind - denn kochen und putzen - das tun sie ja!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Professor: "Welches Epithel haben wir in der Vagina?"
Student: "Flimmerepithel?"
Professor: "Haben Sie schon einmal eine viel befahrene Straße gesehen, auf der Gras wächst?"(Anatomie, Medizinische Fakultät Halle-Wittenberg)
 
Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: “Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal das Jesus gestorben ist.”
Vater: “Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!”
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Wollte gerade Essen kochen. Erster Satz im Rezept:
"Nehmen Sie einen sauberen Topf!"
Habe mir dann Pizza bestellt.

PS. .... habe das gerade mal an die WG meines Sohnes geschickt;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Ich bin heute wieder flink wie ein Wiesel. Ein altes Wiesel. Blind. Mit Arthrose. Am Straßenrand liegend. Platt gefahren.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
ob ich chemiewitze mag ?? na chlor.... :D
 
Ein Mann trifft eine Fee.
Die Fee spricht zu ihm: "Heute ist ein Glückstag! Du hast zwei Wünsche frei!"
Darauf der Mann: "Ich wünsche mir eine Flasche Bier, die nie alle wird!“
Prompt hat er eine Flasche Bier in der Hand und trinkt genüsslich aus der Flasche.
Nachdem er aufgehört hat zu trinken, ist die Flasche immer noch voll.
Fragt die Fee: "Und dein zweiter Wunsch?"

"Noch so eine Flasche!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, rembremerdinger, peterge und eine weitere Person
Der Doktor sagt vorwurfsvoll zum Privatpatienten: "Ihr Scheck ist zurückgekommen!"

Darauf der Patient: "Mein Rheuma auch!"
 
Der Lehrer schreibt 2:2 an die Tafel und fragt:
"Was bedeutet das?" "Unentschieden", ruft die Klasse.
 
Zurück
Oben Unten