Humor Schmunzelecke - Nur Text-Witze 2

Hab ein grosses Schild am Markstand gemalt "Bio Honig aus Massentierhaltung"

1/2 Stunde später gab's die ersten bösen Frauenblicke und bösen Kommentare.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magheinz, Tournesol, Ralle2007 und 2 andere
Manchmal triffst du jemanden und weißt vom ersten Moment an:
Du willst dein ganzes Leben ohne ihn sein.

LG Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, magheinz, Tournesol und 2 andere
Wenn du barfuß durchs Leben läufst, kann man dir auch nichts in die Schuhe schieben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
"Es heißt "Mindestens haltbar bis" und nicht "Tödlich ab"!";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
"Seit zwei Wochen auf Diät und das einzige, was ich verloren habe, sind zwei Wochen.";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Relativitätstheorie in einfachen Worten: Die Länge einer Minute ist davon abhängig, auf welcher Seite der Klotür du stehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63, mamo68, peterge und 4 andere
Die ca. 5-Jährige neben mir hat ein paar Jugendliche, die bei Rot über die Ampel gegangen sind, angebrüllt, das wäre nicht erlaubt und sogar verboten. Dann habe ich mich nicht mehr getraut und auf jeden Fall warte ich nun 25 Minuten auf den nächsten Bus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magheinz und Ralle2007
Frage an Radio Eriwan: "Wäre es möglich, den Sozialismus auch in der Schweiz einzuführen?" Antwort: "Im Prinzip ja, aber es wäre schade drum.";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Sehr rücksichtsvoll vom Badspiegel, dass er beschlägt, wenn ich aus der Dusche komme.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich und Tournesol
Ich muss dringend einkaufen gehen, habe nur noch Licht im Kühlschrank.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mamo68, Hans-Ulrich und Tournesol
Zwei Mädchen im Bus: “ey, in rot würde das auch gut aussehen!“
“Bist du doof, da würd ich total scheisse aussehen“ sagt die andere und fährt sich durch die blauen Haare....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Zwei Mädchen im Bus: “ey, in rot würde das auch gut aussehen!“
“Bist du doof, da würd ich total scheisse aussehen“ sagt die andere und fährt sich durch die blauen Haare....
Wo ist der Witz?
 
Was ist passiert wenn ein Ostfriese auf dem Kneipendach sitzt? Der Wirt hat angekündigt, die nächste Runde geht aufs Haus!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.:drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Frage an Radio Eriwan: "Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?" Antwort: "Der Optimist lernt Englisch, der Pessimist chinesisch.";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Familie Schmidt übernachtet in einem Landgasthaus. Morgens setzen sie sich an den Frühstückstisch. "Das sieht ja schön aus", sagt Herr Schmidt. "Und schau mal das hübsche Muster auf der Butter", antwortet seine Frau. "Da staunen Sie", sagt der Wirt stolz, "das hab ich mit meinem Kamm ganz allein gemacht.";)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tournesol
Zurück
Oben Unten