Schmatzender Würfel

  1. Arnie

    Arnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit kurzem habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich die Lautstärke meines Cube verändere, erklingt kurz nach der Lautstärkeanpassung ein schmatzendes Geräusch, als entstünde im Lautsprecher ein kleiner Kurzschluß.
    Dabei ist es egal, ob ich den Warnton oder den normalen Audioton nehme. Auch die Ausgänge sind egal: Das Schmatzen ist über die Pro-Speaker genau so zu hören wie über iMic über die Lautsprecher meiner Anlage.
    Kennt das jemand?

    Hardware: G4 Cube 500 MHz , ROM 4.1.9
    System: OS X 10.1.3 mit Security-Update 04/02 , iTunes 2.0.4

    Gruß, Christian
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Dich richtig verstehe, tritt der Effekt unter OS 9 (falls Du das überhaupt bootest) nicht auf, oder?
     
  3. Arnie

    Arnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Richtig

    Richtig, unter OS 9 tritt er nicht auf. Habe ich aber erst gemerkt, nachdem ich die Frage eingestellt hatte.
    Ob es am Security-Update liegt? Wenn ja: Wie werde ich das wieder los?

    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schmatzender Würfel
  1. SaabAero
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    3.093