Schlüsselbund

wobasu

Aktives Mitglied
Seit einiger Zeit nervt mich ein immer wieder auftauchendes Fenster, das was weiß ich was "Identifizieren" will. Es wird ein Kennwort abgefragt, aber keines meiner Kennworte akzeptiert. Wenn ich es ein paar mal weg klicke, dann ist Ruhe bis zur nächsten Aktion... Was ist da los?

Seit einiger Zeit nervt mich ein immer wieder auftauchendes Fenster, das was weiß ich was "Identifizieren" will. Es wird ein Kennwort abgefragt, aber keines meiner Kennworte akzeptiert. Wenn ich es ein paar mal weg klicke, dann ist Ruhe bis zur nächsten Aktion... Was ist da los?

[ironie] :xsmile: Sehr brauchbar diese Info! :clap: [/ironie]

*kristallkugel.befrag*

:hum:

PS: Du bist nicht auf die völlig abwegige, total absurde Idee gekommen einfach mal einen screenshot zu machen oder dir zu merken was da genau steht? :hamma:

Das Fenster hat "Identifizieren" als Überschrift. Darunter steht: "bitte geben Sie Ihr Kennwort für den Schlüsselbund ein. Safari möchte den Schlüssel "Anmeldung" verwenden.
Du sagst mir sicher, ohne dich vorher halb tot zu lachen, wie man so einen Screenshot macht; danach kannst du lachen!:D

Shift+Apfel+4

Danke! Aber ich kann immer noch nichts mit dem Identifizierungsfenster anfangen, das immer wieder aufspringt, keines meiner Kennwörter annimmt und durch mehrfaches klicken auf "Abbrechen" für kurze Zeit ruhe gibt.

Mach halt mal!!

Und lass Dir den Fred am besten noch von nem Mod ins passende Unterforum verschieben - was hat Dein Schluesselbundproblem an der Bar verloren..?

Das Ganze am Besten Du ein paar gehaltvolle voellig nebensaechliche Infos - wie Rechner, Betriebssystem oder bei welchem Arbeitsschritt das passiert zur Verfuegung gestellt hast...

:motz:
Trotzdem viel Erfolg!

wuenscht:
aargh11

Zurück
Oben Unten