Hallo!
Nachdem mir hier wirklich schnell geholfen wurde hat sich nun ein weiteres Problem ergeben:
Nachdem ich mich anmelde kommen nach und nach Fehlermeldungen vom Schlüsselbund, dass z.B. der Schlüsselbund "login" nicht gefunden werden kann (und das selbe Spiel dann für Safari und co).
Es wird mir die Option angeboten, dass ich den Schlüsselbund zurücksetzen kann. Dafür muss ich dann mein Passwort eingeben und es passiert... nichts.
Da ich OSX El Capitan 10.11.6 nutze, gibt es die Option "Schlüsselbundverwaltung --> Erste Hilfe" nicht mehr.
Dazu kommt, dass auch die iCloud bescheid gibt, dass sie nicht verbunden werden kann. Gehe ich auf den Reiter in den Systemeinstellungen, dann soll ich mein Apple-ID-Passwort eingeben, jedoch tritt dann ein Fehler auf und zusätzlich poppt wieder ein Fensterchen für einen nicht gefundenen Schlüsselbund auf...
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
	
		
			
		
		
	
				
			Nachdem mir hier wirklich schnell geholfen wurde hat sich nun ein weiteres Problem ergeben:
Nachdem ich mich anmelde kommen nach und nach Fehlermeldungen vom Schlüsselbund, dass z.B. der Schlüsselbund "login" nicht gefunden werden kann (und das selbe Spiel dann für Safari und co).
Es wird mir die Option angeboten, dass ich den Schlüsselbund zurücksetzen kann. Dafür muss ich dann mein Passwort eingeben und es passiert... nichts.
Da ich OSX El Capitan 10.11.6 nutze, gibt es die Option "Schlüsselbundverwaltung --> Erste Hilfe" nicht mehr.
Dazu kommt, dass auch die iCloud bescheid gibt, dass sie nicht verbunden werden kann. Gehe ich auf den Reiter in den Systemeinstellungen, dann soll ich mein Apple-ID-Passwort eingeben, jedoch tritt dann ein Fehler auf und zusätzlich poppt wieder ein Fensterchen für einen nicht gefundenen Schlüsselbund auf...
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		