Schlüsselbund- und Cloudprobleme unter 10.11.6

Lamina

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.06.2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Nachdem mir hier wirklich schnell geholfen wurde hat sich nun ein weiteres Problem ergeben:

Nachdem ich mich anmelde kommen nach und nach Fehlermeldungen vom Schlüsselbund, dass z.B. der Schlüsselbund "login" nicht gefunden werden kann (und das selbe Spiel dann für Safari und co).

Es wird mir die Option angeboten, dass ich den Schlüsselbund zurücksetzen kann. Dafür muss ich dann mein Passwort eingeben und es passiert... nichts.

Da ich OSX El Capitan 10.11.6 nutze, gibt es die Option "Schlüsselbundverwaltung --> Erste Hilfe" nicht mehr.

Dazu kommt, dass auch die iCloud bescheid gibt, dass sie nicht verbunden werden kann. Gehe ich auf den Reiter in den Systemeinstellungen, dann soll ich mein Apple-ID-Passwort eingeben, jedoch tritt dann ein Fehler auf und zusätzlich poppt wieder ein Fensterchen für einen nicht gefundenen Schlüsselbund auf...

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
 
Hat keiner eine Idee? Eventuell über die Konsole alle Schlüsselbunde zurücksetzen?
 
Mhm, bisher hat nichts zum Erfolg geführt :(
 
Letzter Versuch, weiß irgendwer eine Lösung? Verzweifle etwas grade.
 
Gleiches Problem, wie Anrennen gegen Beton!
 
Zurück
Oben Unten