Schlummern Finger zwei mal tippen

Mister79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
594
Ich bekomme diese Anzeige in der Watch nicht deaktiviert. Das Display zeigt immer nach dem entsperren das Kästchen an.
 
Geht es vielleicht etwas genauer?
Welche Watch? Welches OS? Was ist "diese Anzeige"? Und was ist "das Kästchen"?
 
Bedienungshilfen/Schnellaktionen ausschalten.
 
... und aus lassen, dann die AW aus-/einschalten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mister79
neustart…. die lösung
 
Ich habe das gleiche Problem und auch ein Neustart bringt nichts. Habe Assistive Touch ausgeschaltet und ich bekomme die Meldung nach wie vor. Super nervig! Bei mir kommt es seid dem letzten Update. Hab eine Apple Watch SE
 
... hast du die Schnellaktionen auch deaktiviert?
 
Bei mir war auch erst ein Neustart fällig, um die nervige Anzeige loszubekommen.
 
Zurück
Oben Unten