Schlüsselwort

R

rainer1970st

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand weiterhelfen, ich glaube es zwar richtig gemacht zu haben,aber die schlüsselworte gehn nicht, werd bei google nicht gefunden.

könnt ihr mir bitte weiter helfen.

http://www.filmueberspielung.at

ich hoff der link reicht um im quellenverzeichnis nachzusehn.

l.g aus der steiermark
rainer m.
 
ich find auf der index.html auch keine ... ist ja auch ein frameset

das ist sowiso den suchrobots gegenüber kontraproduktiv

ausserden ist google eine textbasierte suchmaschiene (keywords sind für lycos (z.b.) )

ich find auch keinen doctype und ebensowenig einen robots.txt ...

die problematik wurde im forum schon des öfteren abgehandelt und ist auch nicht ganz trivial - such doch mal nach frameset, doctype, robots.txt ...

oder lass es einen profi machen. du willst ja auch geld mit deiner seite verdienen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz trivial, wenn man es richtig
macht, hier ist ein Tutorial dazu:



Wenn Du das gelesen hast, bist Du in der Lage
alle der vielen Fehler auszuräumen und noch eins
Google sucht nach Inhalten und da Du viele Bilder
hast kann er auch nichts finden....

Nutze dafür wie im Tutorial beschrieben den
noframe-Bereich..

Gruß
Dirk
 
danke

danke euch, ich werd mich gleich an die arbeit machen, ich hoffe ich versteh das ganz auch.

l.g.
 
Zurück
Oben Unten