Schlüsselbung Login nicht gefunden

E

ententeich

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das Problem, dass beim Start des Systems eine Fehlermeldung kommt, die sagt, dass der Schlüsselbund "login" nicht gefunden wurde. Seitdem das der Fall ist, muss ich nach jedem Neustart meine Mail und W-Lan Passwörter neu eingeben. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe bereits applejack benutzt und die Festplatte auf Fehler geprüft. Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder wechselnde Probleme. Angefangen hat es damit, dass mich das System vor einer USB-Gerät warnte, das zu viel Strom verbraucht. Dann wollte der Laptop garnicht mehr starten und erzählte was von kernel panic. Gestern hatte ich auf meiner Windowspartition einen Bluescreen und weder Windows noch OS ließen sich vernünftig starten. Jetzt das Problem mit dem Schlüsselbund. Wer kann mir helfen?

Ich habe ein Mac-Book Pro Mid 2012 und habe vor ca. einem Halben Jahr eine Samsung SSD verbaut.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten