Schlüsselbundverwaltung auslesen

couch12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mac-Gemeinde,

ich hoffe ich habe hier im richtigen Unterforum gepostet, ansonsten bitte verschieben.
Es geht darum das mein Kumpel sein Passwort und Sicherheitsfragen für seine Apple-ID vergessen hat. Ein zurücksetzen des Passwortes oder Sicherheitsfragen ist nicht möglich ohne eine teure Telefonnummer in den USA an zurufen, es handelt sich um einen Account von Aol.
Desweiteren hat er das Kennwort für die Schlüsselbundverwaltung vergessen, so dachte ich könnte ich das Passwort für den Emailaccount auslesen.
Meine Frage lautet: Kann ich das Schlüsselbundkennwort auslesen und/oder zurücksetzen und ein neues Schlüsselbundkennwort vergeben und damit die gespeicherten „alten“ Schlüssel auslesen?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, wenn noch andere verwertbare Lösungen gibt nur her damit!

Danke für eure Unterstützung
Couch 12
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.081
Punkte Reaktionen
1.614
Schlüselbundkennwort = Anmeldekennwort.

Wenn er das auch vergessen hat: DVD starten, Dienstprogramm "Kennwörter zurücksetzen".
 

couch12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Dank für die Antwort. Wenn ich diesen Schritt gehe, dann kann ich anschliessend noch das Kennwort welches im Mailprogramm gespeichert ist auslesen?
 
Oben Unten