Benutzerdefinierte Suche

Schlüsselbundkennwort zurücksetzen?

  1. brokerstar

    brokerstar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab ein ziemlich nerviges Problem: habe mein Benutzerkennwort (nicht admin) vergessen und dann per instalations-cd zurückgesetzt. Alles kein Problem. Nur das mich jetzt Schlüsselbund damit nervt, ich soll mein Kennwort eingeben, welches ja das gleiche sein sollte wie mein altes Benutzerkennwort, welches ich ja vergessen habe. Sprich ich komm an meine Schlüsselbunddaten nicht ran.

    Hab irgendwo gelesen, der einzige Weg sei es den Anmeldung-Ordner zu löschen und neu zu erstellen. Wäre ziemlich nervig alles neu zu machen, großer Aufwand. Kennt jemand nen anderen Weg um das Passwort zu umgehen oder das Problem anderweitig zu lösen?

    Schonmal vielen Dank!
     
    brokerstar, 19.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schlüsselbundkennwort zurücksetzen
  1. PhilM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    137
    oneOeight
    17.07.2017
  2. schernot
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    471
    schernot
    07.03.2017
  3. Hrvatt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    272
    MacMac512
    12.02.2017
  4. gwag123
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    180
    gwag123
    01.11.2016
  5. JuppiterUranus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    443
    salome.p
    19.03.2009