Schlüsselbundkennwort zurücksetzen?

B

brokerstar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Hab ein ziemlich nerviges Problem: habe mein Benutzerkennwort (nicht admin) vergessen und dann per instalations-cd zurückgesetzt. Alles kein Problem. Nur das mich jetzt Schlüsselbund damit nervt, ich soll mein Kennwort eingeben, welches ja das gleiche sein sollte wie mein altes Benutzerkennwort, welches ich ja vergessen habe. Sprich ich komm an meine Schlüsselbunddaten nicht ran.

Hab irgendwo gelesen, der einzige Weg sei es den Anmeldung-Ordner zu löschen und neu zu erstellen. Wäre ziemlich nervig alles neu zu machen, großer Aufwand. Kennt jemand nen anderen Weg um das Passwort zu umgehen oder das Problem anderweitig zu lösen?

Schonmal vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten