Schlüsselbund

SilkeBeata

SilkeBeata

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo, bei jeder Anmeldung kommt seit kurzer Zeit: "node möchte den Schlüsselbund "Lokale Objekte" verwenden." Ich soll mein Passwort eingeben. Kann ich dem trauen? Was ist "node"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hallo SilkeBeata, dies dürfte dein Problem lösen:

Man öffnet im Finder das Menü „Gehe zu“, hält dann die „Wahltaste“ („alt“) gedrückt und wählt im Menü den Eintrag „Library“ aus. Nun öffnet man per Doppelklick den Ordner „Keychains“ und legt den dort vorhandenen Ordner mit der langen Bezeichnung aus Buchstaben und Zahlen (zum Beispiel A8F5E7B8-CEC1-4479-A7DF-F23CB076C8B8) in den Papierkorb und startet den Mac neu.

Node.js ist eine Open-Source-Plattform, die zur Server-seitigen Ausführung von JavaScript genutzt wird.

Lieben Gruß, Bodo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Hallo Bodo, ganz lieben Dank. Ich starte nun neu und bin gespannt.
Liebe Grüße, Silke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
cool.......:cake:
 
Zurück
Oben Unten