Schlüsselbund

africanblue

africanblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
345
Reaktionspunkte
25
Ein paar Fragen:

1. Wenn ich meinen SchlB (nichtcloud) so anschaue, dann werden dort seit dem iCloud-Schlüsselbund keine neuen oder geänderten Passwörter (PW) mehr gespeichert.
Habe probehalber ein PW geändert. iCloudSchlB speichert korrekt, Norm.SchlB kein Eintrag, den alten hatte ich vorher gelöscht.

2. Das Verhältniss "Kennwörter in Safari" zu Schlüsselbund (beide) ist mir unklar.

3. ich möchte in einer "Grossaktion" alle PW ändern.
Wie gehe ich da am besten vor ?
Überall einloggen
Dann Safari-KW alle löschen
Schlüsselbünde: alle Einträge der betroffenen Seiten löschen oder gleich alle SchlB löschen ? Die werden ja dann neu angelegt, oder ?
Dann alle PW ändern


Oder alles viel zu kompliziert gedacht ?


Danke für Feedback !
 
Hey!

Ich schließe mich hier mal an! So ganz ist mir der Zusammenhang mit dem Schlüsselbund und wann aus welchem (lokal / iCloud) was genommen wird nämlich auch nicht...
Bis denn...

Bye, Markus.
 
Zu 1. und 2. kann ich nicht wirklich was sagen.

Zu 3.:
Wenn du Logins in Safari / im Schlüsselbund gespeichert hast und dich nach dem Ändern eines PWs beim jeweiligen Dienst neu anmeldest, fragt Safari, ob der bestehende (gespeicherte Login) geändert werden soll. Das bestätigst du und das PW sollte über iCloud an alle verbundenen Geräte gereicht werden.
 
Zurück
Oben Unten