Schlüsselbund??

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr mir mal bitte erklären wie ich den Schlüsselbund am besten anwende, ob es ratsam ist ihn anzuwenden?? Und was genau seine Aufgabe ist und welche Programme ich damit schützen soll (Internet, Mail....)
Wie konfiguriere ich ihn für diese Zwecke am besten??
Sorry wenn ich so komisch frag aber bin eben neuling und kenn mich nur mit Windoof aus. Merci!
Ps: Bei mir steht Automatisches Ausfüllen und E-Mail(pop...) drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schlusselbund verwaltet eigentlich nur deine Passwörter die du überall so eingibst. Eiegtnlich brauchst du da gar nichts anwenden...

Gruß
Mick
 
ist das nicht ein bischen unsicher ? da werden ja alle passwörter mit den urls o.a. gelistet .. =/
 
dissi schrieb:
ist das nicht ein bischen unsicher ? da werden ja alle passwörter mit den urls o.a. gelistet .. =/

Nein, das Passwort kann ja nur über dein Passwort sichtbar gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten