Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von wildolli, 05.04.2008.

  1. wildolli

    wildolli Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2008
    Hallo zusammen,
    meine Frau hat sich ein macbook gekauft und ist sehr glücklich damit (ist auch eine sehr schöne kiste) sie hat nur das nervige problem das sie die funktion des schlüsselbundes total nervt und sie diese gerne deaktiviert hätte. nun bin ich noch nicht dahintergekommen wie ich dies am besten anstelle. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
    Danke
    :confused:
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk Mitglied

    Beiträge:
    24.016
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Geht das ein wenig genauer wo sie was stört?
     
  3. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    @wildolli:
    Wenn es um die Passwortabfage beim Ändern geschützter Systemeinstellungen geht, dann einfach mal in den Systemeinstellungen unter "Sicherheit" diese Option deaktivieren.
    Gruss
    der eMac_man
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.