Schlüsselbund

C

Caesarrr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
523
Reaktionspunkte
1
Bei manchen Homepages, wo ich ein LogIn eingeben muss, werde ich nicht mehr gefragt, ob mich will, dass die Daten zum Schlüsselbund hinzugefügt werden..wie kann ich einstellten, das wieder überall gefragt wird?
lg PAul
 
Caesarrr schrieb:
Bei manchen Homepages, wo ich ein LogIn eingeben muss, werde ich nicht mehr gefragt, ob mich will, dass die Daten zum Schlüsselbund hinzugefügt werden..wie kann ich einstellten, das wieder überall gefragt wird?
lg PAul
Geht nur bei Safari, unter >> Einstellungen >> Autom. ausfüllen
kannst du die Checkboxen "Benutzernamen und Kennwörter", sowie "Andere Formulare" aktivieren. Falls es Webseiten gibt, bei denen du die Zugangsdaten nicht speichern kannst, liegt das an der Webseite selber, und dann kannst du nichts dagegen machen.
 
cool, danke..war nicht angehackt...

lg Paul
 
Zurück
Oben Unten