Schlüsselbund zweier Macs synchronisieren

DotMac

DotMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich habe zwei Macs und möchte auf beiden exakt die gleichen Einträge im Schlüsselbund haben. Für einen Teil (iCloud-Schlüsselbund) wird dies automatisch vorgenommen. Ich habe allerdings noch weitere Schlüsselbunde, die nicht synchron sind:

  • Anmeldung
  • System
  • System-Roots

Wie kann ich hier sicherstellen, dass alle Daten synchron sind?

Vielen Dank.
 
der Anmeldeschlüsselbund sollte über die iCloud synchronisiert werden.

Wenn das nicht der Fall ist: iCloud Schlüsselbund aus und wieder anschalten sollte den Anmelde und den iCloud Schlüsselbund zusammenführen.


Ansonsten:
Exakt die gleichen Einträge sind nicht immer gut.
Es gibt gerätegebundene Einträge, die dir, wenn du sie 1:1 überträgst probleme bereiten würden.
Dann kann die Cloud deine Geräte nicht mehr auseinanderhalten.
 
Ah, danke. Werde ich ausprobieren und melde das Resultat dann hier.
 
Der Anmeldeschlüsselbund ist lokal.
Der iCloud Schlüsselbund ist ... in der Cloud und wird gesynct.
 
Hallo cyberfeller, danke.

Ich habe inzwischen eine Lösung für mich gefunden: manuelles Kopieren und Einfügen der Einträge aus dem Schlüsselbund Anmeldung in den Schlüsselbund iCloud.
 
Zurück
Oben Unten