Schlüsselbund zurücksetzen

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallöle! Könnt ihr mir mal sagen, wie ich das Schlüsselbundkennwort zurückgesetzt bekomme?

greets
 
Schlüsselbund öffnen und löschen....

Oder in der Library -> KeyChain den Kram löschen....
 
hallo, hab da ein ähnliches problem, hab mein password vergessen!

hab im ordner keychain alles gelöscht, ist damit wirklich alles reseted, was meinen die anderen dazu?
hab im tool aber immernoch kein zurgriff, um mir evtl nen neues zu verpassen.
 
tach uach,

die geschichte mit meinem keychain, hat sich noch nicht gebessern, sondern wird immer unangenehmer, denn er mag jetzt immer gern ein password haben, wenn ich mich in foren bewege!

ich kann immo nicht genau sagen, wie der fehler lautet!
die frage lautet immernoch, kann man denkeychain zurücksetzen ohne das keychainpassword zu haben?! oder vllt noch besser kann man das teil komplett deaktivieren!?!?

gruß hosh
 
Habe ich doch oben beschrieben - geh in die Library, dort in Keychains und lösche den Eintrag - dann sollten die Inhalte der Schlüsselbunde weg sein und du kannst neue anlegen....
 
Habe in einem anderen Forum ff Satz gefunden:

Schau einfach mal in das Programm Keychain Access im Applications/Utilities Ornder nach. Dort kannst du in den Prefs nachschauen welche Einstellungen jeder Schluesselbund hat und ggf. den "Time-Out" eines Schluesselbundes deaktivieren.
 
das mit dem löschen, in dem ordner hab ich ja schon gemacht (muss der gesamte ordner gelöscht werden oder nur der inhalt) ?
 
hosh schrieb:
das mit dem löschen, in dem ordner hab ich ja schon gemacht (muss der gesamte ordner gelöscht werden oder nur der inhalt) ?

Nur den Inhalt - bei mir ist das ein Datei namens "login.keychain"
 
das hab ich ja schon gmeacht! die frage ist und wie weiter?
ich bekomm jetz wie gesagt immer ne ne meldung keychain zurücksetzen etc! und wenn ich sage ja dann will er nen password aber das kenn ich ja net mehr!!
????
 
wie kann man den einen einzelnen schlüssel (ein internetkennwort) aus dem schlüsselbund lösen, ohne das ganze schlüsselbund löschen zu müssen?!
 
Zurück
Oben Unten