Schlüsselbund zurückgesetzt - aber Reste vorhanden

Switchbitch

Switchbitch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
238
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich wollte meinen Schlüsselbund komplett zurücksetzen. Also komplett neu von vorne anfangen. Ich habe soweit möglich alle Schlüsselbunde gelöscht und auch den Ordnerinhalt von "Keychains" gelöscht ... jetzt sieht mein Schlüsselbund aber so aus (siehe Bild)

schluessel.jpg


Nachdem ich das Schlüsselbund rep. habe:
schluessel2.jpg


Wie bekomme ich das auch gelöscht? OK, das "Anmeldung", "System" und "X509Anchors" muß ja vorhanden sein, aber wenn ich es anlege, habe wieder zwei Stück davon die fett geschrieben sind und das alte "Schlüsselbund von ..." ist dann immer noch vorhanden.

Ich hätte also gerne nur die drei Stück drin, die ich wirklich brauche (Anmeldung, System und X509Anchors)!

Danke
Eure Switchbitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten