Schlüsselbund zeigt auf iPhone nicht alle gespeicherten Passwörter

fluffit

fluffit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
159
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe in meinem Schlüsselbund auf meinem Macbook Passwörter gespeichert, die nicht auf meinem iPhone angezeigt werden.
Wie oder Wo kann ich das einstellen, dass diese auch angezeigt werden?

Danke
 
icloud Schlüsselbund in den Einstellungen aktivieren
 
iCloud entsprechend konfigurieren.
 
Es sind ja fast alle überall abzufragen, nur manche nicht. Es ist kein generelles Problem
 
Dann musst Du vielleicht etwas konkreter werden.
 
Soll ich Dir schreiben um welches Passwort es geht? Oder was willst wissen?
 
Soll ich Dir schreiben um welches Passwort es geht? Oder was willst wissen?
Nein, sollst du nicht. du sollst aber genauer beschreiben wo das Problem liegt.

Schlüsselbund in welcher Konfiguration? Mac und iPhone mit der selben Apple ID angemeldet?
Hast du schon beide von der Apple ID abgemeldet und nach ca. 30 Minuten wieder angemeldet?
 
Wenn ich nicht die gleiche Apple id verwendet hätte, würde ja nicht nur wenige nicht funktionieren.
Schlüsselbund ist ganz normal in iCloud aktiv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, BalthasarBux, Apfelfuzzi und eine weitere Person
Wenn ich nicht die gleiche Apple id verwendet hätte, würde ja nicht nur wenige nicht funktionieren.
Schlüsselbund ist ganz normal in iCloud aktiv
Nun, ich wiederhole.

Beide Geräte von iCloud abmelden. mindestens 30 Minuten warten und wieder anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak und dg2rbf
Habe ich getestet. Leider ohne Erfolg. Habe aber zumindest herausgefunden, dass es sich um Passwörter handelt, die ich manuell im Schlüsselbund hinterlegt habe. Also nicht über Safari oder so
 
Gut zu wissen, dann könnte man ja die iCloud vom IPhone als PasswortSave benutzen? Im Moment benutze ich eine extra App dafür.
 
Eventuell steht hier noch etwas nützliches für dich: Klick mich
 
Habe ich getestet. Leider ohne Erfolg. Habe aber zumindest herausgefunden, dass es sich um Passwörter handelt, die ich manuell im Schlüsselbund hinterlegt habe. Also nicht über Safari oder so
Du hast dir doch die Antwort selber schon gegeben.
Die selber angelegten synchronisieren halt nicht?
 
Schick doch einfach mal eine Mail an Apple und frage nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten